Mit "Umbau" meinten wir eigentlich einen aufwendigen Umbau der es würdig ist eingewintert zu werden.. aber jedem sein Ding.
Ne steh nicht so auf Fettes Bodykit oder so deswegen hab ich mir auch ein Facelift gegönnt
Mit "Umbau" meinten wir eigentlich einen aufwendigen Umbau der es würdig ist eingewintert zu werden.. aber jedem sein Ding.
Ne steh nicht so auf Fettes Bodykit oder so deswegen hab ich mir auch ein Facelift gegönnt
Achso ja okay, der Vorfacelift hat ja leider dieses fette Bodykit
Also wenn Ihr sagt ich soll die Finger davon lassen dann werd ich das auch weil ich von BMW keine Ahnung habe worauf ich da achten müsste und so!
Also ich hätte da ne Alternative gefunden was meint Ihr denn dazu?
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=2
Deja vu...
Als ob 220t Km viel sind naja das muss ja jeder selbst wissen was viel und was wenig ist...
Aber alle deine gezeigten Autos kann man knicken wie ich finde sind alle nichts.
Als ob 220t Km viel sind naja das muss ja jeder selbst wissen was viel und was wenig ist...
Aber alle deine gezeigten Autos kann man knicken wie ich finde sind alle nichts.
Und wieso ist der letzte nix?
ich finde der letzte schaut auf den ersten Blick in Ordnung aus. Preis scheint mir fast schon ein bisl zu niedrig...
Aber aus der Ferne kann man das eh nicht beurteilen
Und wieso ist der letzte nix?
Weil der schon einen zweiten Motor drin hat, die "Gesamtlaufleistung 176480" von daher wird dann auch bald das eine oder andere Teil bei dem Wagen fällig.
So ...
kannste ma bitte nen bild von deinem auto reinstellen.. würd mich jettz echt brennend interessieren wie der umgebaut is das du den im winter net fahren willst.. nur so interessehalber
Also ehrlich gesagt muss ich mal dich ernsthaft was fragen... Wieso brauchst du UNBEDINGT ein E46 für den Winter ? Ich werde mir auch die Tage ein Winterauto zulegen (auch wenn mein Auto nicht soooo Hart umgebaut ist aber ist halt nen Cabrio mit wenig KM Leistung und der hat noch nieeee Schnee gesehen in 10jahren nicht:P) Aber ein Golf 3 ! Ist das btw so Statussymbol oder wieso muss es nen BMW sein? ich mein für 3€ kannst du nicht viel erwarten bei einem E46 denk ich ...
Mein Tipp : Golf 3-4 fertig ! top Auto und lässt ein nie im Winter im Stich !
P.s. Stell uns mal ein Bild von deinem Bimmer online
Grüße und o.g. ist nicht Böse Gemeint !