Was haltet Ihr von dem BMW

  • Furchtbare Bastelkarre!


    Wenn Du ansonsten aus der Golf Tuning Szene Tiefer Breiter Lauter kommst, sicher das richtige für dich :thumbsup:

  • Mein BMW jetzt sieht ja jetzt nicht so aus steh eher auf Dezentes Tuning schöne Alus und etwas tiefer mehr muss ich nicht haben aber der BMW soll ja nur für fahrten zur Arbeit sein und für den Winter und bei schlechten Wetter

  • Zu kleiner Motor aber fahren kann man mit dem Auto sicher auch. Kommt halt drauf an was man vorher gefahren ist. Aber das Tuning geht mal garnicht, Felgen :thumbdown: Auspuff :thumbdown: Bodykit :huh: mir fehlen die Worte.


    Vielleicht mal lieber was suchen was nicht so runtergekommen aussieht und der Km-Stand ist halb so wild wie ich finde.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Die Felgen würde ich ja nicht nehmen und wie gesagt er soll mich einfach zur Arbeit bringen und zurück und die schürze würde auch nicht dran bleiben hab noch ne Originale im Keller liegen und das Original fahrwerk habe ich auch noch.

  • Fahr jetzt auch ein e46 318i mit 56tkm auf der Uhr und hab jetzt so für den Altag ein Golf 4 der hat aber schon 220tkm auf der Uhr und die beste Zeit hinter sich und der soll wirklich nur für denn Winter sein und schlechtes Wetter

  • dann fahr den golf weiter im winter da weisst du was du hast.. wozu jetzt so nen mülleimer kaufen wo du eventuell noch gott weiss wieviel arbeit reinsteckeen musst.. macht für mich keinen sinn...

  • such dir doch einfach einen der noch original ist.. davon gibts mit sicherheit mehr als was du da rausgesucht hast...


    Ja sicher gibt es da noch mehr aber soviel Kohle habe ich auch nicht das ist das Max. was ich an geld habe und will ein e46 haben und kein e36