suche einen 330d ,cd ,dt wer hat Erfahrungen mit Anbietern und hohen Laufleistungen?

• Halli Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren 330 d 204 PS

hat jemand hier tipps wo man so etwas guenstig bekommen kann?....die ueblichen Verdaechtigen hab ich schon abgeklappert.
    wuerde auch ein Auto mit ueberschaubaren Maengeln nehmen.

kann man...gute Wartung vorausgesetzt einen 3,0 tr Diesel mit 280000km kaufen?

vielleicht weiss jemand was fuer mich?

lieben Gruss

OFFERINGS TO THE GOD OF SPEED

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

helfe bei Fehlerspeicher löschen .codieren

• Hi,
    für mich persönlich ist der km-Stand 2. Rangig, da ich alle Reparaturen selbst erledige und die Teile zum EK-Preis bekomme.
    Du musst dir halt die Frage stellen, ob es dir das Wert ist, denn ein Fahrzeug mit einer hohen Laufleistung wird früher oder später große Reparaturen mit sich bringen. Wenn du dann alles bei BMW oder einer Werkstatt reparieren lassen willst, kanns schnell ganz schön teuer werden.

Aber prinzipiell sehe ich keine Probleme bei 280tkm. Ich habe meinen mit knapp unter 200tkm gekauft und momentan hat er 245tkm runter. Bis jetzt war der Nockenwellensensor, Hydrolager und Injektor Nr.2 defekt.
    Wenn die Motoren regelmäßig gewartet, und nicht im Kalten Zustand getreten werden, sehe ich kein Problem, dass der 3 Liter Diesel 500 tkm laufen kann.
    Früher oder später sollte man dann aber doch mal die Steuerkette wechseln :thumbsup:

Ich schreibe aber nun von 184 PS Motor. Wie das Mit der Faceliftmaschine aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Michael

• Günstig und 330d in einem satz is doch eher nen wiederspruch...?

Wenn man sich sowas kauft sollte man schon bissle Geld ausgeben.

Und nen Hobel mit 280.000 km auf der uhr würd ich schon garnicht kaufen...
    bei so ner Laufleistung fangen die Großen Reperaturkosten an... du weisst ja nie wer da schon so alles drauf rumgeritten ist.

Halten tuen die Motoren, das steht ausser frage VORAUSGESETZT aber auch dementsprechende pflege was die meisten leute
    bei so nen Laufleistungen eher vernachlässigen.

Also ich würde da an deiner stelle lieber noch sparen und was ordentliches kaufen als sowas ausgelutschtes zu nehmen...

• Ich habe auch kein Problem mit hohen Laufleistungen.
    Vorallem bei hochmotoriesierten Motoren.
    Bin auch der Meinung das die Warscheinlichkeit das jemand an der Uhr gedreht hat viel geringer ist.
    Angeblich ist jeder 3. Tacho manipuliert!

Was sollen den für großartige Reperaturen anfallen die man mit 100tkm nicht haben könnte.

Wenn das Auto in einem guten Zustand ist, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt, nur im Internen gebrauch ohne Unterschrift gültig.

• im umkehrschluss stellt sich auch die frage ob bei dieser laufleistung evtl nicht schon alles was kaputt gehen kann getauscht oder repariert wurde?