Darf man bei euch im BMW Essen/Trinken?


  • ;(:thumbdown::D

  • Aber irgendwie auch lustig :D :D :D Denkste imemr an Pina Colada wenn Auto fährst

    -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

  • Bei ner Kontrolle:
    -Haben sie etwas getrunken?
    Nein?
    -Wieso riecht es hier dann so nach Alkohol?
    Falsche kaputt gegangen!
    -JAJAAAA, einmal blasen und Drogen test bitte :D


    Kennen wir doch alles :D

  • Im Alltags Compact darf geraucht, gesoffen und gefressen werden. Selbst die Hunde fahren da mit + die Kids da ist mir das sowas von Latte :thumbsup:

  • Getrunken darf verschließbares und gegessen eigl. vieles, außer halt Chips oder son Mist... inklusive Fraß von Mecces & Co, weil es im Wagen einfach nur nach billigem Futter stinkt :D


    Ich erwarte ansich nur das der Wagen sauber verlassen wird

  • Grundsätzlich ist doch ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Und der Dreier ist bei mir die "Daily Bitch". Natürlich schaut doch fast jeder das dieses gut das steht und nen ordentlichen Eindruck hinterlässt.
    Bei mir darf gegessen, getrunken, Hunde mitgenkommen werden und natürlich kann es auch mal vorkommen das auf der Rücksitzbank gekuschelt wird :D