Frage zum Beliebtesten Verein der Welt--> Die GEZ

  • Ich wurde zum Glück noch nicht angeschrieben


    Mein Bruder wurde direkt mit 16 angeschrieben, nachdem er sein 1. Lehrlingsgehalt bekommen hat.
    Bei mir ist seit 2 Jahren Ruhe

    Ich würde das hier nicht so laut ausposaunen. Bei den Methoden der GEZ würde es mich nicht wundern, wenn du nun bald Post bekommst. :D

  • sag den Wegelagerern doch einfach du hast alle Rundfunkempfänger aus Wut und Frust über ihre Methoden und die ohnehin erbärmlichen Inhalte feierlich im Hof verbrannt :D


    .. soll Menschen geben die nach einem solchen Brief nie wieder Post von der GEZ bekamen... :D

  • So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und spielen wieder brav zusammenim Sandkasten
    ......... Aber ich kriege die Schaufel und das Förmchen :devil:

    Menno ;(


    :D

  • So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und spielen wieder brav zusammenim Sandkasten
    ......... Aber ich kriege die Schaufel und das Förmchen :devil:


    Mach doch...dann spiel ich halt in meiner Schaufel...[Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/photos/9090813.jpg]


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.