Ich wein gleich
maah irgendwie muss es doch klappen Leute
Also wenn du das auf dem Bild in deinem Avatar bist, würde ich dich gerne weinen sehen.
Ich glaub ich brech dann vor lachen zusammen.
Ich wein gleich
maah irgendwie muss es doch klappen Leute
Also wenn du das auf dem Bild in deinem Avatar bist, würde ich dich gerne weinen sehen.
Ach wir Schränke haben gefühe
Kann ich den kram nicht einfach weglassen und es direkt an sstandlicht anschließen, nur wie mache ich es damit die blinker nicht leuchten
Ach wir Schränke haben gefühe
![]()
Kann ich den kram nicht einfach weglassen und es direkt an sstandlicht anschließen, nur wie mache ich es damit die blinker nicht leuchten
Na kla. Musst wiederstände dazwischenklemmen, dann ist die BC Fehlermeldung weg und demnach auch die gedimmten Blinker.
Und was nimmt man da für Widerstände ?
warum ist es nicht erlaubt mit gedimmten Blinkern zu fahren.
Und was nimmt man da für Widerstände ?
warum ist es nicht erlaubt mit gedimmten Blinkern zu fahren.
Puh, welche genau kann ich dir leider nicht beantworten. Müssteste mal Googln...
Ich denke, da es irritiert.. US Fahrzeuge haben dieses aber ja auch als "Standlicht". Habs bei meinem Dicken programmiert, wurde bis jetzt noch nicht angehalten und sieht klasse aus Und falls die Grünen dich anhalten gibts halt nen Mängelbericht... kein Weltuntergang also!
Korekkt einer der sich nicht wie viele in die Hosen scheißen und rum weinen uhh darf man nicht dies das . Werde es wohl auch so machen nur die scheiße wird sein das mein Bordc. angezeigt das die Birnen kaputt sind. Egal ich such ma was man da machen kann aber widerstand werde ich wohl reinmachen . Danke für die antwort
Wenn du die originalen Standlichtbirnen drinn lässt und deren Funktion nicht ausser Kraft setzt, gibt es keine Fehlermeldung und die gedimmten Blinker sind auch nicht an.
Somit ist ein Verbau von Widerständen nicht nötig.
Sieht aber nicht so toll aus wenn die standlichter auch noch leuchten
Machs so wie ich, wenns dich nicht stört.
Ich habe die Ringe direkt mit an die Kabel vom Standlicht geklemmt - ohne Relais.
Die Standlichtbirnen sind weiterhin im Stecker, aber sind aus dem Loch raus und zeigen in den Motorraum. Somit hast du die Ringe in den Scheinwerfern, die Standlichtbirnen im Motorraum, kein Fehler im Bordcomputer und keine gedimmten Blinker.