Smd Ringe anschluss

• Hallo, habe eine kurze Frage zum Anschluss der Smd Ringe.

Ich wollte diese ganze steuergeräte und all was da dran ist nicht anschließen sondern direkt die Kabel von den Ringen an Standlicht. Dazu müsste ich aber einbisschen vom Kabel abmachen und die Smd Ring Kabel dran machen und alles wieder abisolieren. Würde das klappen ? WEil ich will nicht diese ganze Boxen und zig Kabel da rumliegen.

MfG

Build your Body Now

Einmal editiert, zuletzt von Rus-46 ()

• So Leute habe echt die Schnauze voll habe seit 3 Wochen die Ringe eingebaut und kann die nicht anschließen.

Zuerst wollte ich die SMD Ringe direkt an das Standlicht anschließen ohne diesen Vorschallgerät hat geklappt nur als ich die Zündung anmachte gingen plötzlich meine Blinker an sah geil aus aber natürlich konnte ich so nicht fahren.

Nun habe ich heute von Zuhause dieses Vorschall ding mitgenohmen und versucht das grade anzuschließen. Also entweder bin ich in Sachen Elektik totale Bananne oder hier stimmt irgendwas nicht. Habe eig alles richtig angeschlossen nur der rechte SMD ring leuchtete nicht sondern nur der Linke . ICh wieder rumgefummelt und aufeinmal gingen dabei wieder die Blinker an. #Also langsam habe ich echt keine gedult mehr. Habe die Ringe bei Blauertacho.4u bestellt sind diese SMD Ringe hier

http://www.blauertacho4u.de/im…s/popup_images/1673_0.jpg

und hier ist die anleitung.

http://vpixel.alfahosting.org/…s/ledringe/img0016l2q.jpg

An jedem KAbel sind klammern drauf die ringe mit den Kabel habe ich schon angeschlossen sowie + und - auch , aber diesen weißen und gelben kabel weiß ich einfach nicht wohin damit, der passt nirgendswo drauf. Habe die W5W Birne rausgeholt und diese klammer darein gesteckt aber trotzdem leuchtet da nix. Kann mir jemand da bitte helfen. muss ich die klammer wegmachen und den kabel irgednwo einklemmen ?

Bitte um schnelle Hilfe und Verständniss für mein Unwissen in Elektronic

• Wer die Artikelbeschreibung genau durchliest bevor er kauft sollte nicht so fragend mit dem Produkt in den Händen dastehn.

Auszug des Webshops:
    Beschreibung

BRANDNEU !!! aktuelle SMD Technik!

Diese Angel Eyes Standlichtringe sind so weiß wie keine anderen zuvor! kein Neonröhren flackern mehr, keine Inverter benötigt!
    Im Lieferumfang enthalten, befindet sich ein hochwertiger Anschlusskabelsatz mit dem Sie die Standlichtringe optimal betreiben können.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie man lesen kann wird kein Inverter mitgeliefert da dieser überflüssig ist.
    Das was du als kleine Box bezeichnest, ist ein Relais um die Ringe als TFL nutzen zu können.
    Sobald jedoch die Scheinwerfer eingeschaltet werden gehen die SMD Ringe aus.
    Wenn die Blinker mit angehen, liegt dies an der Checkcontrol zur Lampenüberwachung.
    Also entweder lässt du das normale Standlicht drinnen oder du musst die Checkcontrol abschalten.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.