E46 Facelift 320i M-Aerodynamikpaket <SEHR GEPFLEGT>

• Zur kurzen Erklärung. Das Bild ist im Auktionsbereich Pflicht, sonst wird dein Posting hier gelöscht werden. Aber dazu wird sich sicher noch ein Mod äußern und dir eine 24 Stunden Frist geben. :)

• Zur kurzen Erklärung. Das Bild ist im Auktionsbereich Pflicht, sonst wird dein Posting hier gelöscht werden. Aber dazu wird sich sicher noch ein Mod äußern und dir eine 24 Stunden Frist geben. :)

So schauts aus.....

Das posten von Bildern sowie eine Preisangabe sind pflicht im Forum.
    Bitte innerhalb der nächsten 24h nachreichen, sonst wird dein Thread leider gelöscht :(

• Meiner Meinung nach wollen alle die nur einen Link von Anfang an hier rein stellen ohne die sogenannten Bilder und Preise nur Großflächig Public machen. :evil:

Der selbe Link ist sicherlich zu 75% Prozent noch im Syndikat und bei den e46 fanatics :whistling:

• Freunde entspannt euch...

Ist doch kein Problem mit dem Bild und der Preispflicht. Also hier das Bild- will doch kein Ärger.

Das Auto gehört nem guten Kumpel von mir und der Grund für den Verkauf ist nur der Umstieg auf nen 330i E90.

Preislich ist er bei 7999€ angesetz, WOBEI NATÜRLICH Verhandlungsspielraum ist.

ONKEL89
    Weder bei Syndiakt noch bei fanatics ist nen Link zu dem Auto drin-wenn du das was findest sollte es mich schwer wundern!

• Dankeschön ^^

• was mir immer wieder den letzten nerv tötet ist die tatsache das ein auto mit zig bildern eingestellt wird und dann kommt das große ABER: ohne Felgen, ohne Auspuff, ohne dies, ohne das.....etc.......

wenn ich eine Fahrzeug zum Preis "X" sehe möchte ich das Fahrzeug was dort abgebildet ist!

Wenn es die Felgen eh nur optional gibt dann macht doch Bilder in der Konfiguration rein mit der das Auto auch verkauft wird und eines mit der option.....

im übrigen: mit den Felgen könnte der Preis gerade noch durchgehen, ohne allerdings zu teuer.....

• Konvertibel

Hast Du interesse an dem Wagen oder was willst du mir mit dem Beitrag sagen??
    Im übrigen sind die Räder gerade ein halbes Jahr alt und wurden als NEUWARE beim "Freundlichen" für fast 3000€ gekauft. Überlass also den Preis für den Wagen bitte dem Verkäufer<--- DANKE!
    :)