Er geht aufeinmal verdammt schlecht?

• Drehzahl geht ganz normal nach oben aber er beschleunigt nicht.

Da denk ich sofort an eine Defekte Kupplung

Ich dächte die Kupplung wurde vor Kauf noch gewechselt! :) mal sehen!

hier hat einer in seiner signatur was mit 10-70 euro stehn ;)

normalerweise eher so 10 oder auch gratis

achso naja dann werd ich mal Fehlerspeicher auslesen lassen und dann werd ich ja sehen was es ist!

hab ja noch die 2 Jährige gebrauchtwagen Garantie also bei eventuellen reparaturen müssten die das doch dann eig. machen! :thumbsup:

danke euch allen erstmal und werd dann noch nen zwischenbericht machen was es war ;)

• Gut Leute,

War gerade am/im Auto wollte zur Werke aber hat sich erledigt :thumbsup:

Er läuft wieder als wäre nie was gewesen :D er beschleunigt und geht wieder wie vorher ohne Probs. 8o

danke euch trotzdem für eure hilfen ;)

Mit freundlichsten Grüßen

Stefan

• Wäre noch nett wenn du uns mitteilst was du gemacht hast das es jetzt wieder funktioniert. ;) Wir suchen bei uns in der Werkstatt noch Leute die durch Handauflegen reparieren können, du glaubst gar nicht wie teuer Waschpaste für die Hände ist. :thumbsup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wäre noch nett wenn du uns mitteilst was du gemacht hast das es jetzt wieder funktioniert. ;) Wir suchen bei uns in der Werkstatt noch Leute die durch Handauflegen reparieren können, du glaubst gar nicht wie teuer Waschpaste für die Hände ist. :thumbsup:

Hey Hallo ;)

Ja eig. hab ich da nix weiter gemacht außer nochmal die Haube geöffnet, die Zündkabel bzw. Stecker gezogen, zündkerzen und Stecker gereinigt und dann den Motor gestartet und er lief wieder ohne probleme :P

wollte da eig. in die Werke zum Fehlerspeicher auslesen aber da das Problem dann weg war hat sich das ja dann erledigt :thumbsup:

falls es wieder auftreten sollte fahr ich definitiv in die Werke, aber nur auslesen den rest mach ich und mein Onkel selber :D wie immer :rolleyes:

was meinst eig. damit "wie teuer Waschpaste ist"? :P :D

MfG

Stefan :thumbup:

• Na wenn der Schlosser das Auto durch Handauflegen reparieren könnte dann bräuchte man keine Waschpaste kaufen, weil man sich ja nicht mehr schmutzig macht. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Na wenn der Schlosser das Auto durch Handauflegen reparieren könnte dann bräuchte man keine Waschpaste kaufen, weil man sich ja nicht mehr schmutzig macht. ;)

Hehe achso jetz hab ichs auch geschnallt :thumbsup:

mal noch ne andere frage warum nennt man die BMWs eig. Bimmer oder Beamer??? :whistling: