Gecleante Autos sehen einfach scheiße aus, ob Motorhaube, Heckklappe oder Türgriffe..

Motorhauben Emblem entfernen?
-
-
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
-
Somit hat sich das für mich erledigt ;D
-
Gecleante Autos sehen einfach scheiße aus, ob Motorhaube, Heckklappe oder Türgriffe..
this
-
-
Boah wie kann man nur daran denken, das ist doch einfach schlimm. Ich find ehrlich gesagt auch schon Carbon Embleme no-go. So ein schönes Markenlogo wie wir haben, das darf man doch mit stolz durch die Gegend fahren.
-
..Wobei ich gegen die Emily auf der Haube auch nichts einzuwenden hätte!
-
Bei einer nicht veränderten Motorhaube, würde ich das Emblem auch drauflassen. Jedoch gefällt mir bei einer verlängerten Motorhaube das viel besser, wenn das Emblem gecleant ist... aber wie ich schon 1000 Mal gesagt hab, ist halt Geschmackssache!
-
ist halt Geschmackssache!
Korrekt! Und viele leiden nunmal an Geschmacksverirrung -
Boah wie kann man nur daran denken, das ist doch einfach schlimm. Ich find ehrlich gesagt auch schon Carbon Embleme no-go. So ein schönes Markenlogo wie wir haben, das darf man doch mit stolz durch die Gegend fahren.
Ich meinte ja falls er es unbedingt ändern will, für mich käme das auch nicht in Frage.