Ich bin hin und her gerissen. - Fahrzeugwechsel Beratung - Wertschätzung

  • das dach auf.......ne lecker schnitte auf dem beifahrersitz, tolles wetter (wie die letzten 2 wochen z.B.), und eine cabriotour zum picknicken in die fränkische seenlandschaft........ da weisst du das du lebst!!


    ...obwohl.......die limo bis auf den letzten sitzplatz voll und mit der ganzen blase über die autobahn zu ikea gefahren.......da "lebt" man auch......irgendwie.......

  • Auf Leistung fixiert kann man so direkt nicht sagen aber es gibt bei mir eine klare Entwicklung. Das Nachfolgeauto hatte mehr Leistung als der Vorgänger. :D Gut wäre bei einem Wechsel zum 325 Cab nun nicht so aber ich denke ja auch über ein 330 Cab nach. ;)


    Tja oder ne Freundin will ein Billy Regal beim IKEA kaufen und ich kann sagen kein Problem fahr ich dir heim. Schon hat man etwas gut. ;)
    Es ist zwar Millimeter Arbeit aber es passt in die Limo rein. Mit einem Cabrio wäre das nichts geworden. ^^

  • Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, Cabrio mag schön und gut sein, aber ist halt sau unpraktisch, und meist landet man dann beim 2. Wagen...


    Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen ob ich meinen Alpina nicht wieder abgebe und mir dann was "Coupe" artiges kaufe... ;)


    Gruß

  • Nun muss ich aber noch mal eingreifen.
    Ich will hier keine Grundsatzdiskussion ob ein Cabrio oder nicht, ob es praktisch oder unpraktisch ist.
    Ich wollte nur eine realistische Schätzung meiner Limo und des Cabrios in dem Link. Es wäre nett, wenn wenigstens ein Forumsteilnehmer mir dabei helfen könnte.

  • An dem Auto ist was faul! Brillenfach ist falschrum drinnen. :thumbsup:


    Naja, du musst selbst wissen was du tust. Ich würde an deiner Stelle die Limousine behalten, weil ich es einfach mag Leute oder viel Zeug transportieren zu können. Auch wenn es nicht oft ist, wenn du zu 4. fährst, du wirst dich dann jedes mal ärgern.


    Cabrio sollte man eher als Genussauto fahren, am Wochenende ein wenig Schaulaufen und bei herrlichem Wetter über die Landstraße düsen, das ist für mich Cabrio-Fahren.