Rücklichter LED, was braucht man

• Hab mich falsch ausgedrückt glaube ich. Ich weiß was ein Parklicht ist, ich meinte was passiert dann wenn Du das Parklicht aktivierst? Leuchten dann bei Dir beide Seiten oder keine? ?(

Bei mir leuchtet nur das vordere Standlicht, die LED´s geben nichts von sich. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ahh ja! Danke für deine Hilfe. :thumbsup: Ich glaube da muss ich dann doch noch mal drüber nachdenken was ich in Sachen LED unternehme. Scheint ja nichts Neues an der LED-Front zu geben?

• Nicht wirklich, aber wie oft benutzt du ds Parklicht? Ich hab es nach einem 3/4 Jahr raus gefunden das es nicht geht. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Da hast Du wahrscheinlich recht aber irgendwie sind mir schlechte Erfahrungen mit dem Ebaykram aus der Vergangenheit in Erinnerung geblieben. Bin also schon etwas vorgeschädigt, darum meine Skepsis. 8)

• Da schließe ich mich gerne der Frage an- allerdings für ein VFL Cabrio:)

Sent from my iPhone using Tapatalk

gibt´s. Ich habe sie von Carparts Online, gibt auch einen Thread dazu. Ist Plug & Play. Innen hängt dann eine kleines Kästchen an der Lampe (halbe Zigarettenschachtelgröße) was aber nicht stört oder auffällt. Ebenfalls keine Fehlermeldung. Zu empfehlen.

Allerdings war die Kofferrrauminnenbeleuchtung enttäuschend. Normalerweise ist es ja eine Sofitte. Ich hatte vorher bereits auf 6er LED von Hypercolor umgerüstet 8) . Und dann kam diese Leuchteneinheit mit einer 5W Glassockelsteckbirne :cursing: . Egal. Sockel abgeschnitten, umgebaut, alles paletti!

• ne, ne. Meines Wissens haben die Nachrüstlauchten alle diese einfachen Steckleuchten als Innenbeleuchtung. Achtet ja auch keiner drauf. Ist aber Ratz Fatz umgebaut. Mir kam es halt AUCH auf die Innenbeleuchtung an. Wer nur von außen schicke Leuchten haben will und innen normales Licht ist gut bedient.