Preisfindung für Verkauf

  • Hallo!


    Ich werde mich wohl leider nach kurzer Zeit schon wieder von meinem 328i Touring trennen müssen.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ein realistischer Preis ist.
    Hier seine Daten:


    BMW Touring 328i, EZ 06/2000, 105.000km, 3.Hand (1. Hand war eine BMW-NL), Scheckheft gepflegt , orient-blau-metallic


    SPORT-LEDERLENKRAD MULTIFUNKTION (neu beledert)
    TEMPOMAT
    ALARMANLAGE ab Werk
    GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
    DACHRELING
    KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX
    SPORTSITZE LEDER MONTANA schwarz
    SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    XENON-LICHT
    KLIMAAUTOMATIK
    RADIO BMW BUSINESS CD
    CD WECHSLER 6-FACH
    HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON
    WEISSE BLINKLEUCHTEN
    FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
    ARMAUFLAGE VORN
    NEBELSCHEINWERFER
    BORDCOMPUTER
    PARK-DISTANCE-CONTROL hinten
    INNENSPIEGEL autom. Abblendend
    INNENLICHTPAKET


    TUNING:
    TIEFERLEGUNG um 35mm
    BBS FELGEN RK011 18“ mit 225/40 Dunlop SP 9000


    Reparaturen: Gebläseigel neu, Fensterheber Fahrer neu, Batterie neu, LWR-Sensor neu, Klimaservice

  • www.mobile.de


    www.autoscout24.de


    gibts genau 6 autos in der ausstattung zwischen 5900 und 9500. hat mich genau 2 minuten zeit gekostet.........*seufz*

  • Das ich da gucken kann, weiß ich natürlich selber.
    Wollte aber gerne hier von euch fachkundigen E46 Liebhabern eine Meinung.
    Hätte nicht gedacht, daß das jetzt so falsch ist hier mal nett zu fragen und um Rat zu bitten. :S

  • Wobei ich denke das man wenn man da 6000 noch raus bekommt, das viel ist. :whistling:


    Der 328i Motor ist nicht mehr gefragt, das war im E36 was anderes, viele wollen den neueren Motor vom 325i mit den selben PS so gesagt das FL :whistling:

  • Das ich da gucken kann, weiß ich natürlich selber.
    Wollte aber gerne hier von euch fachkundigen E46 Liebhabern eine Meinung.
    Hätte nicht gedacht, daß das jetzt so falsch ist hier mal nett zu fragen und um Rat zu bitten. :S

    stimmt! ist nicht falsch, aber sagen wir mal leicht überflüssig...meinste nicht? der markt bestimmt den preis....


    willst du von mir eine fachkundige meinung und einschätzung, dann fahr bei mir auf den hof....
    deine beschreibung inkl. einem bild hat exakt die selbe aussagekraft wie eine mobile anzeige....ergo kann man das nunmal nicht anders vergleichen.