Schaut wirklich Klasse aus!
Änderungen machen sich gut!

09/2004 Limousine Silbergrau MII
-
-
Sehr Sehr Geil
so ein M Paket II ist einfach unschlagbar in Sachen Optik, immer wieder der ansehnlich
-
-
Hallo zusammen,
danke erstmal an alle für das dicke Lob! Thx
Muss mich niemand anschließen. Die optische Entwicklung gefällt mir sehr gut.
Solltest dir vielleicht nur noch etwas für die Gummipedale einfallen lassen.
edit: Was mir noch einfällt, die Interieurleisten könntest du noch dem Carbondesign von Lenkrad und Hendbremsgriff anpassen.Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt das Thema Carbon fortzuführen, aber eher im Außenbereich des KFZ ... also Diffusor der Heckschürze sowie Clubsport-Ecken der Frontschürze aus Carbon (ggf. auch Spiegelabdeckungen)
Bisher nichts von dem umgesetzt, da ich befürchte den "original-understatement-Look" zu gefährden.Hast ja da wirklich eine schöne Limousine Felix, da passt einfach alles. Farbe ist auch toll, da gefallen mir sogar die lackierten Stoßleisten.
Könntest du mir vielleicht genauer zeigen, wie du den neuen Getränkehalter in den e46 integriert hast, geht das ohne zu viel Aufwand?
Hast ne PN.
Seeeehr schick gemacht!
Das erste Foto aus Sept. 2011 wär was für den Kalender
Änderungsidee Standheizung: Tu es!!
Hast Du eine verbaut und wenn ja, selbst gemacht oder machen lassen? Habe es mir wie gesagt auch schon des öfteren duch den Kopf gehen lassen, aber bisher kein "interessantes" Angebot gefunden. Die BMW Niederlassung München hatte für den 320d vfl einen kompletten und originalen sowie neuen Nachrüstsatz in der Bucht, leider kann man das Set für FL-Modelle nicht nutzen.
sehr schöne optik=)
hast du den schaltsack selbst verbaut oder war er schon drin?
Selbst verbaut. Geht recht fix, einzig nur ein Gefummel wenn der Schaltknauf beleuchtet ist. Dann muss dieser nämlich beim Tausch der Schaltmanschette demontiert werden um das Kabel des Schaltknaufs durch die Manschette durchführen zu können.
Äusserst schöne Limo
Bis auf den
... gleich erwischt.
-
Da schließe ich mich doch uneingeschränkt an! Eine sehr schicke Limousine - mit viel Aufwertung!
Kommt gut - und auch richtig schöne Fotos!
-
Lange keine Bewegung hier mehr im Thread...
Also Felix ich muss dir auch unbedingt noch mal ein großes Lob aussprechen!!! Ich bin selbst Fan von dezentem Tuning, das du bis zur Perfektion getrieben hast. Immer ganz der Gentlemen, der Muskel zeigt, wenn es darauf ankommt, ansonsten eher bedeckt hält.Gibt es in der Zwischenzeit Neuigkeiten? Wo hast du die Interieurleiste in Cosmos Schwarz Metallic erstanden?
mfg bugmen
-
Wow, die lackierten Leisten sind ja mal richtig sexy!
-
Servus Felix!
Muss jetzt mal hier lassen, was du für eine schöne Limousine hast! Absolut beneidenswert, die mit Abstand beste Farbe für M-Paket.
Hab auch noch keinen E46 gesehen, wo die M68 nicht zu klein aussehen. Das muss ich jetzt revidieren! Bei deinem sehen sie perfekt aus mit der Pro-Kit Tieferlegung. Würde sofort tauschen, wenn der Erstbesitzer einen Motor mitbestellt hätte.
Genau so lassen, für mich ist er perfekt.
Gruss Flo -
Wirklich sehr schöne Limo!
Die Lackierten leisten sehen wirklich Super aus und der Lack gefällt mir auch sehr.
Lass ihn so!
-
Echt gut was du daraus gemacht hast.
Sehr schöne Limo, viel Spaß damit!