Hallo,
es geht um einen BMW 316i, ich würde dort gern Angel Eyes einbauen,solche die man bei Ebay komplett bestellen kann mit stellmotor etc.
hat jemand von euch schon erfahrung damit???
Auf was sollte man achten???
Angel Eyes
-
-
meinst du mit "komplett" die ganzen scheinwerfer? warum so nen stress und so viel geld ausgeben wenn man doch auch einfach nur die ringe kaufen kann.
guck mal hierich habe gestern ringe geschenkt gekriegt, brauche jetzt nur noch kabel, widerstände LEDs etc. ansonsten hätte ich mir auch die G7 bestellt aber ich glaube so komme ich noch billiger....
diese G7 wie sie in dem thread gezeigt werden den ich verlinkt habe werden von vielen hier im forum benutzt und ich habe noch kein unzufriedenes mitglied entdecktaber was isn bitte ein stellmotor für angel eyes? ich hab gedacht die würden einfach nur aufgesteckt/geklebt und gut is....
-
ich gehe mal davon aus das du komplette scheinwerfer kaufen willst mit stellmotor
ich hatte selber schon solche fertigen scheinwerfer mit ringen und jetz diese g7 im originalen und glaub mir diese kompletten scheinwerfer sind ihr geld nicht wert
kauf dir lieber ringe und bau sie selber ein oder lass sie dir verbauen z.b von www.becha.de da kannste sie kaufen und auch einbauen lassen -
Mein Bruder (320d touring) hat sich auch Komplettscheinwerfer eingebaut.
Is ne echt arme Nummer was man da für sein Geld bekomm.
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Mach das mit den Ringen selbst.
Genug qualitative Anleitungen giebt es auch, wie bereits von Pader_Bmw verlinkt.Die meines Bruders waren übrigens von FK. Preis weiß ich jetzt nicht genau, waren es ja eh nicht wert.
-
Zitat
Original von coaster
Mein Bruder (320d touring) hat sich auch Komplettscheinwerfer eingebaut.
Is ne echt arme Nummer was man da für sein Geld bekomm.
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Mach das mit den Ringen selbst.
Genug qualitative Anleitungen giebt es auch, wie bereits von Pader_Bmw verlinkt.Die meines Bruders waren übrigens von FK. Preis weiß ich jetzt nicht genau, waren es ja eh nicht wert.
Unterschreibe ich zu 100%. Scheiss Optik, VIEL zu teuer, scheiss Ausleuchtung. Habe ich schon erwähnt das die Scheisse sind?
ne, jetzt mal im Ernst hier., FINGER WEG von diesen Nachbauten Schweinwerfern. Du handelst Dir damit so viele Probleme ein, das kannst Du dir gar ned vorstellen.
Ich weiss es, ich wollts früher den anderen auch nicht glauben und musste es halt auf die harte "tour" lernen. mach nicht den selben Fehler und hör auf eine "alten Hasen"
-
ich hate in meinem alten auto auch nachbauten drin.ich kann mich nur houbi anschließen. finger wech!!!! lieber welche beim houbi kaufen
richtig houbi?
-
hih
mir ist das wurscht wo die gekauft werden. Bei Becha, bei mir. Einfach die G7 Teile und dann kommt das gut!
(Becha & ich gehören eh zusammen... er macht Deutschland & ich die Schweiz...)
-
war ja nur ein scherz
-
hab auch nur geantwortet
-
na gut
ihr beide seit also partner? das wusste ich garnicht.hihi