Danke, einer der wenigen konstruktiven Beiträge hier
M54B30 Lockenwickler...
-
-
Nachdem Ago seinen M54B22 rausgeworfen hat, kann ich es nicht ertragen, dass um mich herum auf einmal immer mehr PS-Monster auftauchen und mir ebenbürtig sind.
Tut mir leid aber du leidest klar an Statussymtomen.Aber hier sollte dir geholfen werden klickUnd sinnlose Beiträge ohne jeglichen Themenbezug sind ebenso scheiße
und gehen mir so langsam gewaltig auf den Keks.......Mag sein, aber wenn jemand dauernd nur über den e46 am motzen ist, wundern mich diese Antworten nicht.
-
Mag sein, aber wenn jemand dauernd nur über den e46 am motzen ist, wundern mich diese Antworten nicht.Das ist wohl richtig, aber man muss das ganze auch im Kontext mit dem
bisherigen Verhalten- und den Äußerungen der anderen User sehen und
dann versteht man meinen HinweisAnyway......
Back to topic oder den Spamthread benutzen
Phil:
Du könntest auch mal Christian aka "Power" anschreiben, er möchte seinem
dicken ja auch noch dieses Jahr ein Kompressordoping verpassen und er hatte
erst vor kurzer Zeit mit G-Power Kontakt zwecks Preisen, Leistungssteigerung,
Terminen usw.
Er kann dir bestimmt zu diesem Punkt einiges erzählen -
Oh ja, endlich ein Thread nach meinem Geschmack.... bin ja auch schon ewig und 3 Tage am überlegen, weil ich einfach mehr Wumms brauche
-
Und sinnlose Beiträge ohne jeglichen Themenbezug sind ebenso scheiße
Ich habe den Eindruck, nur du hasts nicht verstanden.
Der nette Herr TE ist doch überall nur am Meckern, dass sein (und eigentlich jeder andere e46 auch) totaler Mist ist. Alles geht immer kaputt, die Verarbeitung ist mies und sowieso ist BMW das deutsche Pendant zu Alfa.
Meine Frage ist also keineswegs sinnlos. Ich würde in ein Auto, das mir nicht gefällt, nämlich keine 3000€ stecken. -
Ich weiss nicht ob Blutgruppe KGB so gut kennt
Ich kenn aber wirklich kaum jemand der so herzhaft gegen sein Auto stinkert und es gleichzeitig so hätschelt. -
Man muss auch nicht immer alles ernst nehmen ...
-
@ Phil
Ich hatte mal mit G - Power gesprochen, da ich gleiches ja schon lange Vorhatte.
Die meinten es sei nicht so prickelnd wegen der Opamatik, okay du hast nen 330er.
Aber meinst du wirklich das das alles so mitmacht ?
Btw wenn ihr Hilfe braucht beim Einbau sagt bescheid.
-
Ich habe mal gelesen dass der M54B30 Reserven (im Sinne der Belastbarkeit) von ca. 50 PS hat...
Und selbst da sollte man tunlichst vermeiden auch nur einmal kalt auf den Pinsel zu treten...Dass es Leute gibt, die mit Standard-Motorinnerein und 340 PS rumfahren, ohne dass denen das Teil um die Ohren fliegt, wundert mich echt
Ich bin ja wie gesagt auch hochinteressiert an dem Thema, nur will ich mir keinen garantieren Motorschaden "aufbauen" -
Ich habe den Eindruck, nur du hasts nicht verstanden.
Der nette Herr TE ist doch überall nur am Meckern, dass sein (und eigentlich jeder andere e46 auch) totaler Mist ist. Alles geht immer kaputt, die Verarbeitung ist mies und sowieso ist BMW das deutsche Pendant zu Alfa.
Meine Frage ist also keineswegs sinnlos. Ich würde in ein Auto, das mir nicht gefällt, nämlich keine 3000€ stecken.
Er hat sowohl alles verstanden, mach dir da mal keine gedanken drüber.
Also bitte jetzt sachlich bleiben, oder hier nicht antworten.