Vom 318i E30 verpresst!!!!!!

  • hihihihihi....


    so ehnlich ergins mir als ich den e34 540ia neu hatte.


    bei ner flotten fahrt(über 160)kam da doch noch son e34 und bedrängte mich.


    ich mit dem "könig der autobahn" gefühl aufs gas gelatsch...so bis 210 blieb der abstand gleich dann kam der immer näher und blinkte rechts worauf ich bei bei so 240 platz machte...war n m5...
    =) =) =)

    The difference between men and boys are the prices of their toys!

  • nicht schlecht eure storys :D aber mit einem m5 ist nicht zu spaßen :D und normalerweise erkennt man doch einen m oder nicht?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • solange es beim bmw bleibt is es doch noch ok =))
    hier fährt son oller corsa rum sieht aus als wennse den gleich zum schrotti bringen wollen,und das kleine teil hat schlappe 550ps unter der haube
    kann mich noch gut dran errinern als der mal vor mir stand und mit dem gas gespielt hat,ich dacht mir nur hey wad will der kleine den naja bis er dann drauf getreten hat da wurd mir aufeinmal warm ums herz

  • das kann ich nicht glauben 318is hat gerade mal 140Ps und um einiges weniger Nm lass dein Auto mal durch Checken meiner ist original eigentlich sehr gut gelaufen
    Gruß Andy

    Grüsse Andy
    Umweltfreundlich durch Bassantrieb!

  • Zitat

    Original von Hifi_Andy
    das kann ich nicht glauben 318is hat gerade mal 140Ps und um einiges weniger Nm lass dein Auto mal durch Checken meiner ist original eigentlich sehr gut gelaufen
    Gruß Andy


    Du musst allerdings bei dem Leistung pro Kilogramm beachten, dadurch das er Leichter ist zieht er eventuell besser.

  • Zitat

    Original von Amando


    Glaub ich etz net so ganz... der 318i (8V) hatte doch so um die 115 PS und der iS (16V) was um die 140 PS... Beide im E30, wohlgemerkt. Müsst ich mich etz schon stark täuschen. Nur gabs letzteren m. W. nicht im Touring...



    Nein es gab im E30 nur den mit 129 PS, ich habe selber einen gehabt und da her weis ich das.


    Hat noch jemand nen Prospekt von dem E30 das steht es doch drinnen. Also falls jemand noch eins haben sollte, so möge er doch die Seite mit den Motordaten einscannen und an seinen Beitrag hier anhängen.

  • ich habe vor ein paar monaten ein erlebnis mit einem seat leon gehabt. beim rennen an der ampel habe ich eine wagenlänge vorsprung gehabt. nach ca. 2km lockerer fahrt kam er dann nochmal und war am drängeln. er beschleunigte dann aus meinem schattenheraus und ich vollgas hinterher. konnte nur auf gleicher ebene bleiben und das hat mich über eine woche beschäftigt! habe dann aber gegoogelt und gelesen das der seat leon tdi auch 150 ps hat.



    anyway,
    seit heute habe ich ca. 180 ps...

  • OK, OK dann entschuldige ich mich! Habe wohl Unrecht gehabt, kann mir das allerdings nur erklären, das ich an den 320i gedacht hatte und der ja 129 PS hatte, ansonsten fällt mir keine nix weiter ein.


    Da habe ich mich echt getäuscht :wall:


    PS: Aber ich hatte trotzdem nen 318is und der hatte dann wohl 136 PS :D