ja wie gesagt hab die felgen schon etwas länger
aber ich werde sie morgen runter machen und nochmal draufhauen
evtl ist ja ein abs sensor def.
oder ist im arsch.
Problem Beim Fahren
-
-
Mmh, mal ne blöde Frage: Hast du iwie andere Radschrauben verwendet....
evtl. längere -
dann müsste es ja ständig schleifen!?
-
evtl ist ja ein abs sensor def.
oder ist im arsch.
Der würde aber nicht dafür sorgen, dass das Rad blockiert. Ausserdem würde dieser Fehler angezeigt werden. -
also ich hab nur ein satz und die benutz ich für sommer und winter aber danke
-
ja das hab ich nicht gewusst.
danke für die Info.
aber ich hab echt keine andere Erklärung
Der würde aber nicht dafür sorgen, dass das Rad blockiert. Ausserdem würde dieser Fehler angezeigt werden.
Der würde aber nicht dafür sorgen, dass das Rad blockiert. Ausserdem würde dieser Fehler angezeigt werden. -
Sind die neuen Reifen vorne oder hinten drauf?
Spürst du beim Fahren und Bremsen ein vibrieren (z.B. im Lenkrad)?
Sind die Felgen nach dem Fahren warm/heiß?Passiert das blockieren (Woher weißt du, dass sie blockieren?) auch wenn du langsam fährst? Hast sich dein Fahrstil geändert?
Kannst du vllt. ausmachen, ob das kurveninnere oder das kurvenäußere Rad blockiert?Ansonsten fällt mir grade auch nichts mehr ein.
-
-
Also die neuen sind hinten alte sind vorne,
ob die felge warm wird das weis ich nicht hab ich ehrlichgesagt nicht angeschaut.
eine ganz minimale vibrieren.aber hatte ich beim sommerreifen auchdas mit Kircheninnere oder äußere weis ich leider auch nicht genau.weil ich net darauf geschaut hab.
aber eins blockiert
werde gleich morgen drauf schauen.danke -
Welche DOT (Herstelldatum) haben die alten Reifen?
Evtl. sind Sie einfach schon zu alt und sind seit dem letzten Jahr einfach kaputt gegangen.Was mir gerade noch eingefallen ist: Sind evtl. deine Dämpfer vorne defekt? Wackel mal vorne am Auto obs Quietscht, oder extrem wackelt.