Hallo zusammen,
ich habe hinten im Kofferraum folgende Kabel raushängen. Ist ziemlich mittig zwischen Kofferraumboden und Rücksitzbank. Hat der Vorbesitzer ein Sub oder so beftrieben?
Über kurze Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Danke!
VG,
Marbo
Hallo zusammen,
ich habe hinten im Kofferraum folgende Kabel raushängen. Ist ziemlich mittig zwischen Kofferraumboden und Rücksitzbank. Hat der Vorbesitzer ein Sub oder so beftrieben?
Über kurze Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Danke!
VG,
Marbo
Hallo..
Ich denke das wird für einen cd wechsler sein??
Das sieht nach mehr als nur dem Wechsler aus.
Frage mich nur, was der Vorbesitzer da angestellt hatte.
Was für ein Radio/Navi hast du denn vorne drin sitzen?
Leider ist nur ein Kenwood Radio verbaut - fragt mich jetzt nicht, welches genau!
Ok also kein originales. Die Stecker sehen allerdings schon stark nach den original BMW Steckern aus. Frage mich nur, wieso diese nach außen verlegt worden sind. Eines der Kabel sieht ja aus wie das Antennenkabel. Vielleicht hat er da selbst irgendwas sich zusammen gebastelt um die Anschlüsse von hinten nach vorne zu bringen, oder von vorne nach hinten.
Jedenfalls sehr merkwürdig die Sache.
Hm okay, aber für einen Sub ist der Anschluss keinesfalls, oder? Würde gerne einen kleinen Sub haben und mir sind da diese Kabel aufgefallen.
Kann es sein das das Fahrzeug ab Werk ein Navi drin hatte?
Vom Werk aus, war das BMW Business CD Radio verbaut - zumindest steht das so in der Auslieferungsliste.
hmm.. das sieht nach navirechner anschlüssen aus.. aber da waren die stecker glaub ich farbig..
Das sind def. keine Navirechneranschlüsse!