• Hi!

Bin momentan am überlegen mal einen kompletten Wechsel zu starten. Fahre momentan einen Civic VTi BJ 1993, vllt kennen die einen oder anderen dieses kleine Gerät. 1.6L und 160ps :) ist ganz flott, aber 2türig, einfach klein und nicht gut für Frauen :D Bin zu groß für sportliche aktivitäten auf der Rückbank.. :D

Wenn schon denn schon ist ab jetzt meine Prämisse! 330i , Limo und liebend gerne 6 Gang!! Ich habe ca 8500-9000€ zu Verfügung. Meint ihr da lässt sich was finden?

• Du suchst also nen Touring? :D

Um die 9.000 wirst du was brauchbares finden. In der Preisklasse hast du meistens um die 200.000 km oder mehr, daher kommen viele Details erst bei der Probefahrt zum Vorschein. Viel Glück bei der Suche.

• Du suchst also nen Touring? :D

Um die 9.000 wirst du was brauchbares finden. In der Preisklasse hast du meistens um die 200.000 km oder mehr, daher kommen viele Details erst bei der Probefahrt zum Vorschein. Viel Glück bei der Suche.

Hi... Ja eigentlich bräuchte ich ein T5, achwas :D Eine Limo ist schon geil, wobei ich finde ein Touring mit gewissen Felgen hat auch durchaus Charme :love: Hm, 200.000km ist ja schon ne ganze Menge Holz :|

• Für 9000 Euro wirst aber keinen 6 Gang 330 mit weniger als 200.000 finden.

Bzw du wirst auch welche mit weniger finden, stehen meistens bei zwielichtigen Händlern rum und sehen nach weitaus mehr Km aus als drauf stehen ;)

Jenachdem wer die Vorbesitzer sind/waren sind die 200.000 aber schon noch im Rahmen. Nur wenn du selbst sehr hohe KM Leistungen pro Jahr ahst vllt nicht ideal.

• Wenn schon denn schon ist ab jetzt meine Prämisse! 330i , Limo und liebend gerne 6 Gang!! Ich habe ca 8500-9000? zu Verfügung. Meint ihr da lässt sich was finden?

nope, zumindest nichts woran du länger spass dran hast. und meist keine abwischbaren ledersitzen ;)

• naja.............die meisten haben halt leider automatik

das wäre im moment der günstigste mit leder und 6 gang:

http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1

• Müssen es denn 6 Gänge sein?
    Der 6. Gang ist sowieso nur ein Spargang für die Autobahn. Da wird der Preis aber gut nach oben gedrückt.

Schau dir meinen mal an (Link in der Signatur). Hatte zwar etwas über 210.000km, dafür hab ich aber weniger als 8.000 hingelegt. Das mit der Ausstattung und er machte einen gut gepflegten Eindruck.

Man muss nur suchen und vor allem Glück haben. Toi Toi Toi.

• Gibt es, auch mit wenig Kilometern aber man muss evtl. bei der Ausstattung Abstriche machen. Man braucht aber etwas Ausdauer und sollte jeden Morgen die Anzeigen durchforsten. Das habe ich wochenlang praktiziert bis das passende Angebot da war. Wenn man ein gutes Angebot sieht, sofort (!) anrufen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die 330i in dieser Preisklasse wie geschnitten Brot gehen. Ruft man Mittags an sind sie bereits verkauft.

• Hi!

Ja ich meine Sprit sparen ist ja generell nicht verkehrt. Was natürlich auch eine Option wäre, für ja fast das gleiche Geld einen 328 kaufen mit einer top Ausstattung? Oder würdet ihr lieber auf Ausstattung verzichten und den 3l Block nehmen?

• Im Endeffekt musst du das für dich selbst entscheiden. Ich würde aber keinen 328i nehmen, weil der ja noch Probleme mit der ausreißenden Hinterachse hat.