325i Touring, BJ 2004, 82000km, 14.000€, gut?

• Hoffe du stellt deinen Dicken dann auch hier vor ;)
    Glückwunsch zum Wagen!

• Hi,

erstmal Glückwunsch zum neuen Auto!

Freut mich, dass es geklappt hat.
    Den Preis finde ich in Ordnung, er hat ja eine schicke Ausstattung und wenn der Händler jetzt noch die ganzen lager etc. neu macht - na was will man mehr?
    Da hast du wirklich erstmal lange Spaß dran, ohne viele Sachen zu reparieren.

Und Inspektion ist doch auch klasse, dann hast du da auch erstmal ruhe.
    Ebenso mit der HU ;)

Wie schauts denn da mit Winterreifen aus, hast du die bei dem Wagen nun drauf? Oder sind das die Sommerräder?

• Die auf dem Bild sind 17" Sommerreifen, zwei sind auf 70% und es kommen noch zwei frische drauf.
    WR bekomme ich auf 16" BMW Doppelspeiche dazu.
    Hoffe ich bekomme die Karre bis Freitag :D

• Na das ist doch super!
    Winterreifen und noch 2x neue Sommerreifen, also da wirste dann wirklich sehr lange Spaß haben und 13.900 finde ich mit dem Zubehör und den Sachen, die der Händler noch macht absolut in Ordnung!

• Denk dran: Dein Wagen hat EZ 2004 , also solange du ihn bei BMW warten lässt, hast du 12 Jahre gegen Durchrostung!
    Dann regelmäßig an den " Problemstellen" nachgucken, ich bekomm jetzt gerade 2 neue Türen von BMW gezahlt-es lohnt sich also!

• Ich hab mir mal den spass gemacht was man für 14.000 so alles an 3er BMW kombis haben kann:

dafür ist mal eben ein 70.000 km gelaufener 2007er E90 325 mit umfangreicher ausstattung und auch Leder zu haben...

http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=3