Genauso leider. Ich fahre eigentlich immer in der Stufe "S", wenn ich überhole, blinke ich, drück durch, auf einmal passiert für 2-3 Sekunden nichts, ich hab das Gefühl, da hat er gar keine Leistung, aber nach diesen Sekunden kommt die Leistung auf einmal wieder und er beschleunigt auf einmal wieder..
neues Leistungsproblem: Leistung wird nur ganz langsam übertragen
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1) Schrott Musik
2) Tritt man einen Diesel (und schon garnicht den 2,0L M47!!) kalt
3) Das was du da hast nennt sich Drehmomentwandler + Turboloch - Völlig Normal, der Wagen ist halt kein Rennauto und Turbo + Automatik braucht halt oft ein wenig Zeit um in die Pötte zu kommen. Ansonsten läuft er ja los...
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Haha
Kann mir jemand sagen ob das beim 320d Automatik auch so ist? Ich bin mir aber zu 100%! sicher, dass das vor dem Wechsel des Turboladers und des LMM's nicht so war, da hat er, wenn er gerade mal Leistung hatte, direkt reagiert, könnte sein, dass das auch ne halbe oder 1 Sekunde war, aber auf keinen Fall solange wie jetzt. Das wundert mich halt.. -
Dann ab zu der Firma die Dir diesen Schrottlader verkauft hat! Häng Inpa dran und guck Dir den Ladedruckverlauf an, ich wette das nen Lader aus China mit riesigen Spaltmaßen und nem Ansprechverhalten eines Schiffsdiesels
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Das Problem ist, dass der Händler das zu 'ner Werkstatt gebracht hat, bei der er den Inhaber kennt, sodass wir nichts zahlen mussten. Ich kann ja mal nach den Belegen von den neu verbauten Teilen fragen, daraus müsste doch ersichtlich sein, welcher Hersteller das ist, oder?
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Nen Versuch ist es wert.
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Ganz normal würde ich sagen. Solange die Wandlerüberbrückungskupplung offen ist (bis zum 4. Gang immer offen soweit ich weiß), hat man nunmal diesen Gummibandeffekt.
€dit: Fahr mal Tanken
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evt. aber auch zu wenig Öl im AG, bzw. stand bei min. kenne so einen Ähnlichen fall ist mal bei uns gewesen .
aber wie gesagt kann sein muss aber nicht, aber würd ich mal checken wenn alle anderen Optionen weg fallengruß
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Ich hätte mal ne Frage, was bringt das Teil hier?
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das müsste die unterdruckdose für den Turbo sein..
regelt irgendwie die Schaufeln im Turbolader.Von der Druckdose müsste eine Leitung an einen Unterdruckschlauch gehen und auf der anderen Seite zum Druckwandler