Ick hab meine in Wagenfarbe lackiert Muss zwar noch ne schicht klarlack rauf aber alles gemach
Welche Zierleisten gefallen Euch am besten?
-
-
Stingray: Genau diesen Wechsel habe ich auch vor, darum habe ich auch für die Alu Leisten abgestimmt.
Sind leider sehr viel Schmutz und Fingerabdruckanfälliger als die, die ich vorher hatte.
Aber nunja, so Putz ich meinen jedenfalls jede Woche von innen -
Wie nennt sich das den nun genau? Ist es Aluminium oder chrome matt, wie hier bei salesafter?
-
Wie nennt sich das den nun genau? Ist es Aluminium oder chrome matt, wie hier bei salesafter?
Mattchrom ist richtig.
Hab sie dort gekauft. -
Hab mal für Alu abgestimmt. Die hab ich bei mir verbaut und ich mag den Kontrast zum dunklen Rest.
Falls es nicht unbedingt ein originaler Schaltknauf sein muss, sondern einer in besserer Qualität und mit besserem Griffgefühl, kann ich Dir den von ICT ans Herz legen (siehe mein Showroom).
Da hast Du im Grunde vollkommen Recht. Kontrast ist schon wichtig Zum Schaltknauf, deiner gefällt mir recht gut, gibt es sowas auch wo das Leder nicht so hoch gezogen ist? -
Da ich als Lackfarbe Titansilber habe finde ich die Alu-Zierleisten am schönsten, da sie quasi die Wagenfarbe nochmal im Innenraum aufgreifen und zu der ansonsten sehr dunklen Innenfarbe einen guten Kontrast geben.
-
Nach Euren Ausführungen tendiere ich nun doch auch eher zum mattchrom, spiegelt sich dort das Sonnenlicht und blendet es eventuell?
Wo bekomme ich den passenden Schaltknauf in mattchrom mit Beleuchtung möglichst im original-look? Gibt es sowas nun eigendlich überhaupt original oder nicht?Ich meine exakt diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…id=oesg&item=260877209314 nur eben mit Beleuchtung.
Achja und interessehalber, wo könnte man die Zierleisten im Klavierlack beziehen, direkt bei BMW für utopische Preise!?! Oder eventuell noch woanders?
-
Bei matten Dingen spiegelt sich normalerweise gar nichts.
-
Kannst Dir auch einen unbeleuchteten umbauen, haben auch schon einige gemacht (glaube sogar hier im Forum). Irgendwo gabs da eine schöne bebilderte Anleitung dazu. In der Bucht gibts auch beleuchtete M-Knäufe.
-
Zum Mattchrom passend würde mir der BMW Performance Schaltknauf einfallen, aber irgendwie gefällt mir dieser nicht so recht. Deswegen habe ich den M genommen. Zwar nicht Mattchrom aber schön.