Salberk Performance Spiegel

• Robby ich ueberleg mir die auch zuholen wegen der vorfeld beleuchtung und hat nich jeder =)

Naja du hattets ja montagsspiegel die nich so ganz gefunzt haben =(

IDITIOR:

Aehm sieht bestimmt auch gut aus wen mal den fuss schwarz laesst also glanz schwarz und die kappen in Wagenfarbe =)

• ich hab den komplett unlackiert gelassen das kam gut rüber.
    ja leider, mir haben die eigentlich echt gut gefallen - aber die vorfeldbeleuchtung hatte ich nicht angeschlossen.

• Ist nen alter Schinken hier, aber mir gefallen die Salberk sehr gut. Zwar finde ich die eckigen originalen Coupe Spiegel um längen besser auch besser als die M Spiegel, aber die Preise bei Ebay für die Originalen (mit Macken und und und) sind ja eine echte Unverschämtheit.
    Ich habe an meinem kleinen Coupe jetzt keine Memory funktion und auch kein anklappmodul. Ist das richtig, dass ich lediglich die Spiegel mit Anklappfunktion ohne Memoryfunktion kaufen kann und nur noch den Spiegelverstellungs schalter wechseln muss auf den mit Knopf. Und dann kann ich von innen die Spiegel anklappen? Ich hätte die Anklappfunktion nämlich gerne Manuell, sollange man die Spiegelverstellungsdinger mit Taste fürs anklappen noch in der bucht bekommt. (Gibt es ja nicht so wie die normalen, welche es wie Sand am Meer gibt). Kann mir das jmd soweit bestätigen? Nur Spiegel mit Anklappfunktion ohne Memory für Coupe von '99 bis '04 + Verstellungseinheit im Türgriff tauschen? Produkt.

• Vor deinem Thread 98 Treffer in der Suche für "Salberk Spiegel", jetzt sind es 99 Treffer. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.