bin Bmw-Jungfrau, da hat man noch Angst Muss das Baby erst noch kennenlernen bevor es ans Angemachte geht
glaub, bei leerem Tank auffer Autobahn kommt höchstens der Oppa von den Werder Fans mitm Punkteheftchen
bin Bmw-Jungfrau, da hat man noch Angst Muss das Baby erst noch kennenlernen bevor es ans Angemachte geht
glaub, bei leerem Tank auffer Autobahn kommt höchstens der Oppa von den Werder Fans mitm Punkteheftchen
Ich komme meist wenn das Lämpchen angeht noch ca. 80km weit
Variiert aber auch meist +/- 5km , z.b.ob nur Stadtverkehr oder meist Überland...
Ich hab bisher beim 320d FL auch schon ca. 62L getankt. (ist ja auch noch von Tankklappe bis Tank etwas Platz da)
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/317229_198931943493375_100001297137767_480547_2984496_n.jpg]
Kann die Tankleuchte auch blinken? Bei mir hat´s nur geleuchtet.
Kann die Tankleuchte auch blinken? Bei mir hat´s nur geleuchtet.
Nö. Erklärt jemand dem TE mal den Unterschied zwischen blinken und leuchten?
Wir alle doof hier darum merken:
Blinken = Leuchten, wenn es um die Tankreserveleuchte geht :D:D:D
Ich komme meist wenn das Lämpchen angeht noch ca. 80km weit
Variiert aber auch meist +/- 5km , z.b.ob nur Stadtverkehr oder meist Überland...
Das aber echt hart.
Mein Lämpfchen leuchtet bei ca. 150 Restklimometern auf.
Komme dann wie gesagt noch ca. 170KM bis der Wagen stehen bleibt.
sagen wir einfach mal um auf der sicheren seite zu sein, erst mal nachem bc gehen nachdem er nur noch --- anzeigt spätestens nach 10 km tanken, fertig
achso und wenn ich autobahn fahre fahr ich den natürlich nicht so krass leer als wie wenn ich bei mir in der umgebung rumgurke wo ich mich auskenne
'isch 'abe aber gar keinen BC
Um in der Gegend herum zu fahren wäre es mir egal, aber gerade für die große Piste wäre es schon gut zu wissen um punktelos weiter glücklich zu sein
btw eure Tanklampe leuchtet nur!? Wie spiessig langweilig!
'isch 'abe aber gar keinen BC
Um in der Gegend herum zu fahren wäre es mir egal, aber gerade für die große Piste wäre es schon gut zu wissen um punktelos weiter glücklich zu sein
btw eure Tanklampe leuchtet nur!? Wie spiessig langweilig!
Jeder E46 hat einen BC (Bordcomputer) ist im Tacho, umschalten kannst am Blinkerhebel.
Falls nicht, ist der Taster defekt, das passiert oft.
Soweit ich weiß war der BC beim E46 zumindest zu Beginn noch Sonderausstattung. Nicht umsonst gibt es von salesafter ein Paket zum Nachrüsten des ganzen.
EDIT: Für den BC is übrigens nur der andere Blinkerhebel mit Taste sowie der Außentemperaturfühler nötig - das Kombiinstrument kann die Funktionen schon.