Eisenmann ESD bestellen

• Hallo Freunde,
    möchte die "Winterpause" nutzen und mir einen Eisenmann ESD zulegen. Kann mir einer von Euch sagen wo und zu welchem Preis man den am "günstigsten" kauft :?:
    Wohabt ihr Eure und zu welchem preis ggf. gekauft :?:

Danke für Information.

Grüße aus Dillingen

Heiko :)

• www.em-performance.de

Im norden ist für eisenmann keiner billiger, sag ihm dass du von mir kommst und mach ne anfrage, er macht dir nen speziellen preis ;)

• Na ja ich kauf auch vieles in der Bucht, aber für nen "Endtopf", zwischen 4-600 Euronen ist definitiv zu teuer, wenn man bedenkt was die Dinger in der Herstellung kosten.......is doch mittlerweile alles nur noch Massenknorz..... :cursing:
    Gruß
    Daywalker70

• A.K.L Carstyling

Hab dort schon 2 ESD gekauft. Super service.

Am besten bestellen wenn die wieder eine Sonderaktion auf Eisenmann haben. Kommt sehr oft vor

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• ich habe letztens sogar einen von reuter gefunden kurz nachdem derselbige bei mir original bei reuter bestellt ankam -.-
    tolle wurst hab ich mir da gedacht xD
    gucken, gucken, gucken, vergleichen ist das a und o ;)

• A.K.L Carstyling

Hab dort schon 2 ESD gekauft. Super service.

Am besten bestellen wenn die wieder eine Sonderaktion auf Eisenmann haben. Kommt sehr oft vor

Da habe ich meinen auch her. War sehr günstig und alles ohne probleme. Eisenmann hat dann auch noch kostenfrei die Heckschürze ausgeschnitten und den ESD eingebaut. Toller Service (von Eisenmann) !!!