Tach Gemeinde,
seit kurzem hab ich ein Problem mit meiner Zentralverrieglung, mal geht sie mal nicht.
Wenn sie mal wieder nicht geht muss ich des öfteren auf entriegeln drücken, bis sich da was tut.
Ab und an gehts gar nicht und ich muss auf alt bewertet Art das Auto aufschließen.
Drück ich dann im Auto auf den Knopf an der Mittelkonsole gehts dann auch nicht, erst wenn ich die ein paar mal betätige.
Kann mich da einer weiter helfen.??

Zentralverrieglung fuktioniert nicht immer
-
-
Hört sich danach an, als ob sich ein Relais vom gGrundmodul verabschiedet hat.
-
-
Lies dir mal den letzten Beitrag durch
Klick
Danke für eure Antworten.
Ich hab jeden Tag 30 Km bis zur Arbeit, da musste sich doch das Akku aufladen, zumal ich dafür ca.45 min. brauche, oder ?? -
Schau mal ob sich deine Heckklappe beim "Öffnen"-Drücken entriegelt. Wenn ja, dann Grundmodul.
Ist bei mir auch ab und zu. Licht im Innenraum geht an und Heckklappe entriegelt. "Zu" ist kein Problem.
Gruß
-
.
-
Jo, zu 99% das Grundmodul, bzw eben das berüchtigte Relais darin.
-
.
-
Du kannst dir die Relais für ein paar Mark kaufen und beim nächsten Techniker umlöten lassen, hatte ich auch gemacht. bin mir nicht sicher wie viel ich für die Relais bezahlt habe, aber der einbau hat 5€ gekostet.
-
Also für 5€ mach nichtmal ich das. Auch nicht mit Freundschaftspreis.
Die Relais kosten halt ein paar Euro, und selbst umlöten ist nicht (wenn man nicht gerade ne gute Ausstattung hat).
Die 83€ sind aber definitiv übertrieben.Wenn Interesse hast, kann ich dir das machen, kann dir auch ggf. ein Grundmodul im Austausch zukommen lassen, sodass keine Wartezeit hast.
Kannst dich per PN melden wenns willst.
Wenn natürlich jemand findest der dir das Relais für 5€ umlötet, dann gerne