kannst auch meinen haben vom 323 der is einflutig ![]()
müsste eig. passen sind auch schöne blenden dabei. natürlich nicht niegelnagelneu aber er hatte bisher allen immer gefallen
und viele dachten es wäre en 330er esd ![]()
aber den für 160€....weiß nicht ob ich den kaufen würde...hält vllt. 3 jahre oder so ![]()
nur wird wahrscheinlich der sound sich nicht verändern durch den orign auspuff, das muss dir schon klar sein ![]()
Was haltet ihr von diesem "Ebay-Auspuff" ?
-
-
-
Also ich habe an meinen einen Original 328i Endtopf, hab ich für 75€ geschossen incl. Chromblenden.
Dank Reduzierstück passt alles und sieht gut aus
-
Geht wie es klingt weiß keiner
-
Aber Han...der ist doch einflutig.

-
Die Endrohr Durchmesser von 76mm sind gerade noch so grenzwertig.
Größer würde ich nicht gehen.Von dem Ebay Esd rate ich ab, der hät nicht lange.
Falls du dein Wagen in 2-3 Jahren verkaufen möchtest, ist es wieder ne andere Sache. -
Aber Han...der ist doch einflutig.

-
Geht wie es klingt weiß keiner
? Wieso?
Ich sollt das schon wissen
bin das schließlich recht lang gefahren^^ oder meinst du jetzt den neuen Sportpott aus eBay?BTT: hier so sehen die aus und da gibts die :
-
Meine größte Frage wäre aber ob sich auch der Sound durch irgendeinen der 6-Zylinder Auspuffe verändert?
Welcher von allen Modellen ab 320 passt außerdem am leichtesten auf einen 318CI?
-
Meine größte Frage wäre aber ob sich auch der Sound durch irgendeinen der 6-Zylinder Auspuffe verändert?
Welcher von allen Modellen ab 320 passt außerdem am leichtesten auf einen 318CI?
323 und 328...weil die einflutig sind.