Arten der Leistungssteigerung ?

  • Dir ist aber schon klar das dieses Ding aber schon für dein Modell sein muss? Einfach irgendwie ne Box dazwischen klemmen wird nichts. 8)


    Edit sagt: wenn du im Shop den 330d (135KW und 150KW) jeweils auswählst hast schon 2 verschiedene Boxen im Warenkorb. ;)


    Edit 2: so´n Dreck, jetzt alles voll mit Race Chip Werbung. :rolleyes:

  • Das teil würde passen . ich hab mich mal weiter durch das netz gequält und lass es sein. Gab schon einige leute mit motorschaden


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Gab schon einige leute mit motorschaden

    Wird es immer geben, weil Leute sich Wartungen klemmen und den Karren dann erst recht treten, gibt ja auch genug moderne Motoren die so schon Probleme mit der Haltbarkeit haben (Ketten/ Köpfe usw.). Die Motoren wären wahrscheinlich auch so gestorben. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Der Race Chip wurde in einem anderen Forum am M57 mit 193 PS getestet mit Vorher und Nachher Messung auf dem Prüfstand. Das Ergebnis war kaum Messbar. Dann wurde Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und das Teil beanstandet. Daraufhin wurde ein neuer Chip geliefert. Es kam der gleiche Schrott.
    Dann such dir lieber einen Guten Optimierer. Das kostet nur etwas mehr aber dafür hast du meistens was gutes.