Und was ist nun richtig? zuschlagen?
ASA AR1 - in Ordnung?
-
-
Ich würd sie nehmen die reifen runter ballern danach 225er rundum und dann eintragen!! Fertig meine meinung!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dann werde ich das wohl so machen. Welchen Traglastindex und Geschwindigkeitsindex brauche ich?
-
Steht im fahrzeugschein welche du mindestens brauchst
-
Kaufen mit diesen Reifen: nein. Dein ESP/ABS kann und wird spinnen. Fahr mal nen E46 mit hinten größerem Raddurchmesser als vorne, viel Spaß!! Das ESP kommt aus dem regeln nicht mehr raus! Da langen hinten neue Reifen gegen vorne abgefahrene in der gleichen Grösse. Das weiss doch hier wirklich fast jeder, wie empfindlich der e46 darauf reagiert! Sorry, ihr habt beide leider keine Ahnung. Deswegen kann man doch nicht sagen: kaufen und runterfahren. Unverantwortlich! Kaufen und passende Reifen drauf, alles andere wäre einfach dumm.
Gruß Flo -
Kaufen mit diesen Reifen: nein. Dein ESP/ABS kann und wird spinnen. Fahr mal nen E46 mit hinten größerem Raddurchmesser als vorne, viel Spaß!! Das ESP kommt aus dem regeln nicht mehr raus! Da langen hinten neue Reifen gegen vorne abgefahrene in der gleichen Grösse. Das weiss doch hier wirklich fast jeder, wie empfindlich der e46 darauf reagiert! Sorry, ihr habt beide leider keine Ahnung. Deswegen kann man doch nicht sagen: kaufen und runterfahren. Unverantwortlich! Kaufen und passende Reifen drauf, alles andere wäre einfach dumm.
Gruß FloEr hat sich doch nun dazu entschieden, die Felgen zu kaufen und dann die Reifen zu verkaufen.
-
Ago fährt auch 215/35 r19
geht also alles
nimm mich bitte nicht als referenz
flo, mit dem DSC/ABS kann ich überhaupt nicht zustimmen.
aber ich bin da auch sehr vorsichtig mit meinen aussagen.
Nachbaufelgen explodieren ja auch, weitgehender meinungen.
möchte ja niemanden zu dummheiten bewegen.
Aber fakt ist, dass bei mir 215/35 und 235/35 r19 in kombination problemlos gelaufen sind.
Ebenso, 215/35 r18. Hier stimmt der abrollumfang mal überhaupt nicht. und nebenbei war es die geilste kombi die ich je gefahren bin.
aber ich lass das einfach mal so stehen.andere scheinen da ja probleme zu haben
-
Wäre richtig. Runterballern heißt für mich aber abfahren und nicht abziehen...
Also, sofort runter mit den Reifen, 225/40 und 255/35 drauf, bördeln, eintragen. -
Nachbaufelgen explodieren ja auch, weitgehender meinungen.
möchte ja niemanden zu dummheiten bewegen.Ich liebe den typen haha
-
Wäre richtig. Runterballern heißt für mich aber abfahren und nicht abziehen...
Also, sofort runter mit den Reifen, 225/40 und 255/35 drauf, bördeln, eintragen.Ja Flo ich meinte abfahren ohne eintragung, danach 225er rundum und dann eintragen! oder auch 225/255 kombi aber bei der Felgendimension darf er mit 255er auch mind. 0.5cm ziehen!