Komplett Scheinwerfer Inverter

• Tag zusammen.

An einen meiner Scheinwerfer sind die Ringe ausgefallen ( Damals gekauft von Ebay, Komplett-Scheinwerfer mit den Ringen). Das Problem liegt an dem Steuergerät.
    Nun habe ich mir vor 2 tagen dieses Steuergerät von Ebay bestellt: http://www.ebay.de/itm/2905155…RK:null:IT#ht_1895wt_1265

Heute sind die angekommen, passen nicht. Sind ganz andere Stecker. Ich lade mal ein Bild hoch von dem Orginalen Steuergerät.

Könntet ihr mir sagen wo man diese her bekommt und ob man die überhaupt irgendwo kaufen kann? ?(

• Kannst nur mal den Hersteller der SW anschreiben ob´s die einzeln gibt, aber Hoffnung mache ich dir nicht. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo,

das sind die Eagle Eyes Scheinis - habe ich auch (noch).

Frage mal bei EN2D-Tuning nach - ich glaube mich zu erinnern, dass die Steuergeräte dafür haben (sind nicht im Programm, aber die müssten sowas haben).

Die hatten mir damals meine Scheinis bezgl. der Steuergeräte repariert.

Grüße

• Kannst nur mal den Hersteller der SW anschreiben ob´s die einzeln gibt, aber Hoffnung mache ich dir nicht. :whistling:

Wenn ich mal wüsste wer der Hersteller ist. :) Auf der Verpackung steht NUR Eagle Eyes (Performance Lamps) drauf? Rechnungen o.ä habe ich leider nicht mehr.

Super, ich danke dir. Werde die sofort mal anschreiben. Ich hoffe es wird was. Ich hab keine lust nur wegen einem Steuergerät die kompletten Scheinis nochmal zu kaufen.