Wird beim Sportluftfilter zwischen Diesel und Benziner unterschieden?
-
-
es sind ebenfalls Lautsprecher hinterm Amaturenbrett und dadurch klingt es innen ebenfalls nach V8 und wirkt mMn auch sehr realistisch.
-
Sry meinte 300?
Aber trotzdem Schau:
Ein Kumpel hat bei seinem 323i
einen Verbrauch von 17liter (er hatte auch ein 318i mit 118ps und 13litet Verbrauch)
Bei meiner Fahrweise Schätze ich den Verbrauch auf 20liter und wenn dann bei einen 325 bzw 330 den ich mir holen würde...
Bei 500km wären das 100liter mal 1,5? = 150? mal 4 Wochen = 600? pro Monat für BenzinMein Diesel verbraucht meiner ca 10liter bei 500km sind es 50liter mal 1,4? = 70? mal 4 Wochen = 280?
Da lohnt sich der Diesel auf jeden fall und den Benziner könnte ich schon alleine durch den Tank nicht Zahlen...bin ja noch Azubi im 3. Jahr
-
Wie soll man denn bitte auf 20 Liter Spritverbrauch kommen? Nutzt du nur die ersten beiden Gänge oder wie?
-
Dann fahr doch wie ein Mensch...dann kann man sich auch einen Benziner leisten. Ansonsten ist da etwas im Argen bei dem Verbrauch.
-
Ich Fahr halt gerne alle Gänge aus
-
[Blockierte Grafik: http://www.underground-mt2.org/board/wcf/images/smilies/facepalm.gif]
-
Ja da kann ich dir nur zustimmen Daniel
-
Also 2000km im Monat könnte sich ein Benziner doch lohnen. Bin damals einiges mehr gefahren 4-5k und da rechnet sich ein Diesel schon. Bei einem Verbrauch von 6,5 - 7,5L je nach Fahrweise allemal.
Ich frag mich echt wie Ihr euren Diesel auf 10Liter tretet. Diesen Verbrauch schaffe ich nur wenn ich Vollgas durchheize und mein Tacho 220+ anzeigt. Oder fahrt Ihr in der Stadt mit 4k Umdrehungen
Aber ich denke die Diskussion Benzin vs Diesel kann man ewig führen
.
Im Thema Sound gewinnt definitiv der Benziner und um das ging es ja ursprünglich hier.Wer aber wirklich viel fährt für den lohnt sich ein Diesel und da sieht es mit besseren Sound nunmal mager aus. Da kannst du tun und lassen was du willst für die Benziner Fraktion ist und bleibt es eine genagel mit oder ohne "Soundtuning". Nur für dich wird es ein wenig besser.
-
Kauf dir ein 3liter Lupo und gut is.
Ich bin gespannt wann du ein Thread eröffnest mit den Titel: "Mein Turbo ist kaputt, wie kann das sein?"