ok der hat mehr gelaufen - fürn M3 schlimm?
Klar 92.000 KM wie kommst du drauf das der noch läuft, war das ne so das die max 50.000km halten
ok der hat mehr gelaufen - fürn M3 schlimm?
Klar 92.000 KM wie kommst du drauf das der noch läuft, war das ne so das die max 50.000km halten
hahaha,
weil ich schon oft gelesen habe das die ca. bei 1oo.oookm Probleme mit dem Mototr bekommen weil die Ventilklappen(einzel) sich verschiebne oder nicht gelichzeitg einsetzen.
LG
Wiesmänn
Einen M3 kann man nur dann beruhigt kaufen, wenn
man sich über das finanzielle Risiko einer größeren Reparatur im Klaren
ist. Bei einem bekannten wurde beim KM-Stand von 56000 eine komplette Überholung
des Motors notwendig. Zwar waren die Lagerschalen gemacht, nützt aber
nix, wenn man kurz vorm Kolbenkipper steht .... das Fahrzeug war 1.
Hand, unfallfrei und scheckheftgepflegt .... das ist also auch keine
"Garantie".
Hey,
ja wir haben ja auch eig. nicht vor uns einen M3 zu kaufen. Ist dann doch zu teuer obwohl der Motor mit Smg macht sau viel Fahrspaßallein schon als Beifahrer
LG
Wiesmänn
Es ist soo schade das auf dem Markt im moment kein perfekter 3er E46 Cabrio steht
Edit BlutgruppeM:
Verkaufsangebote gehören ausschließlich in unseren
Marktplatz bzw. in unseren Auktionsbereich
Edit BlutgruppeM:
Verkaufsangebote gehören ausschließlich in unseren
Marktplatz bzw. in unseren Auktionsbereich
hää... in diesem Thread ist der Benutzer BlutgruppeM nicht vertreten !
LG
Wiesmänn
hää... in diesem Thread ist der Benutzer BlutgruppeM nicht vertreten !
LG
Wiesmänn
BlutgruppeM (Moderator) hat SEINEN Beitrag editiert, da er ein Verkaufsangebot gemacht hat.
Biete zufällig ein E46 320ci Cabrio an, habe dir (Wiesmänn) eine PN geschickt. Gruß
Habe das Cab mittlerweile im Auktionsbereich eingestellt und ist somit für alle sichtbar.
Zum TE:
Wenn du so sauviel Kohle übrig hast, mein Tipp:
Kauf dir für 10-12 000 einen tip top E46 und lass den Rest auf dem Konto für Haus, Familienplanung, Reparaturen und Urlaub
Was für Angebote sind denn das, 25 000 für nen E46? Dafür müsste es dann schon ein Alpina oder gar M3 sein.
Der E90 sieht vor dem Facelift (LCI) richtig scheiße aus, erst danach, also ab 2009 akzeptabel. Und somit wäre der LCI noch zu teuer für dich. Ach ja, der Innenraum des E46 ist um WELTEN schöner.
Generell purzeln Preise immer kräftig, wenn ein Nachfolgermodell auf den Markt kommt. Der E46 wird noch runtergehen, aber noch stärker wird man es beim E90 - vor allem beim VFL - merken.
Kurz mal OT zum Thema Youngtimer/Wertsteigerung
Bei Young-/Oldtimern kommt es nicht auf ehemalige Produktionszahlen, sondern auf den aktuellen Bestand an. Der Golf 2, Fiat 500 oder der Käfer sind nur Beispiele - fast jeder hatte mal so einen, aber die sind zu 99% kaputtgeheizt und weggerostet. Daher sind auch die allermeisten Volksautos irgendwann wieder mehr wert.
Es wird auch mal recht schwer werden, eine E46 Limo im Bestzustand zu finden. Eher Cabrio oder Coupé, da gibt es sicher mehr mit wenig KM und gutem Zustand.
Die Cabrio- und Coupé-Varianten sind auch immer mehr wert als Limo oder gar Kombi, weil sie seltener und vom Design her auch meist begehrter sind.
MfG