Felgen Kaufberatung 18 Zoll - Original BMW oder doch was anderes?

• V72 immer lecker... :love:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Preislich sollten die unter 1000 ?

Die M135 bekommst gebraucht wenn du Glück hast unter einen 1000er... :whistling:

Ich hab meine mit Bereifung knapp unter den 1000 Eus bekommen Restprofil 4,5mm und Felgen Top bis auf ein kleinen Kratzer 8o

• Die M135 bekommst gebraucht wenn du Glück hast unter einen 1000er... :whistling:

Ich hab meine mit Bereifung knapp unter den 1000 Eus bekommen Restprofil 4,5mm und Felgen Top bis auf ein kleinen Kratzer 8o

Da braucht man glaub ich mehr als wie nur Glück xD Habe bis jetzt noch nie M135er für unter 1000 € mit Bereifung weggehen sehen.
    Die V72 schon eher. Ich finde es nur schade, das ich keine Styling 32 mehr finde in 18 Zoll. Ich ärger mich bis heute noch, das ich die damals beim Verkauf meines Ex 325er mitgegeben habe :cursing:

Von BBS gibt es auch sehr schöne Felgen, nur sind die Preise selbst bei gebrauchten ziemlich hoch.
    Die einzigen 17er die ich mir kaufen würde, wären die M68. Sogar in schwarz wären die eine überlegung wert. Also wer welche rumstehen hat mit Sommerreifen, PN an mich :)

Wenn jemand Bilder von schicken Felgen auf einem Sienaroten E46 hat, wäre ich sehr dankbar wenn sie jemand posten könnte :)

Gruß
    Oli