U- Angel Eyes

  • Ich sag ja auch nix ;)


    Ich werd mir die U-Dinger mal testweise einbauen und dann schauen, wie es ausschaut. Hab sie ja eh schon mal hier :D

  • Selbstverständlich :)


    Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.


    Es hatten aber alleine bei dem Angebot, bei welchem ich zugegriffen habe, 20 andere Leute gekauft. Warum gibts noch keine Einbaubilder im Netz dazu? ?(


    Bei mir wirds erst ab der nächsten Woche, wenn ich dann Urlaub habe.


    Grüße

  • Zitat von Nikos_b aus dem verlinkten Thread im bmw-syndikat:


    Zitat

    hab mir die scheinwerfer ca. vor 1 monat gekauft und verbaut. schon 1 tag nach dem einbau entstand das erste problem: einer der kontaktstifte der leuchtweitenregulierung ist nach hinten gerutscht, somit geschah auf der rechten seite nichts mehr beim verstellen des leuchtweite. nach problembehebung funktioniert die lwr rechts auch nur wenn sie will... warum das so is? keine ahnung!
    ca. 1 bis 2 tage nach "behebung" des problems (wenn man das so nennen kann) ist mir aufgefallen wie beschissen die ausleuchtung ist. nochmal als antwort auf deine frage: die ausleuchtung ist zum kotzen!!! links geht ein längerer strahl (denk mal so sollte es sein) bis zur abgrenzung der ausleuchtung. rechts streut die linse die ausleuchtung irgendwie unkontrolliert direkt in den boden rein. liegt aber nicht an einer fehlerhaften linse, da beide gleich weit strahlen und auch die xenon-optik-typische abgrenzung am ende der ausleuchtung zu sehen ist (also eine klare linie), jedoch strahlt der rechte wie gesagt stark in den boden rein und leuchtet heller... einfach beschissen. so und nun kommt das beste:
    in den letzten tagen (in denen es kälter geworden ist) kann die lwr nicht richtig verstellt werden. dass heißt, wenn mein wagen länger in der kälte steht und ich losfahr und die lwr einstellen will bzw. diese sich automatisch einstellt zittert sie! und zwar auf beiden seiten. dreht man das rad ganz nach oben oder ganz nach unten verstellt sich die lwr nur minimal und zittert dabei auch noch.. woran das liegt?`bisher auch keine ahnung. wahrscheinlich sind die stecker nicht richtig abgedichtet und vertragen keine kälte.
    falls sich irgendwer mit dem problem auskennt würde ich mich freuen wenn mir geholfen werden kann. ansonsten muss ich sagen wurden knapp 370 € aus dem fenster geworfen und ich bin wieder am überlegen diese auszubauen, ein oder zweimal draufzupissen, und sie in den müll zu schmeissen.
    ansonsten: die angel eyes sehn geil aus... aber so gut die aussehn so sinnlos und nicht lohnenswert ist der kauf dieser scheinwerfer da man zumindest für den preis eine gute ausleuchtung erwarten könnte..


    Das hört sich ja nach Qualität an :P

  • Schlecht sieht es nicht aus, einbauen würde ich es mir dennoch nicht.


    Bin sogar am überlegen wieder von Ringen auf Original umzubauen...

  • Bitte mal per Handy melden, da komm ich extra vorbei :D

  • Ich finds lustig das er da von "Xenon Optik typischer Abgrenzung" spricht. Wie in der Bucht wo alle nur noch von Xenon Optik reden wenn sie Scheinwerfer mit DE-Linse verkaufen. Die gabs auch schon vor Xenon und hat mit selbigem eigentlich weniger zu tun... Das die ne härtere Hell-Dunkel Grenze haben als Normale Reflektor Scheinwerfer ist klar und gewollt.

  • Wie kann man sich auch diesen Schrott nur kaufen, ist doch schon von vornherein klar, dass die nix taugen.