U- Angel Eyes

  • Guten Morgen,


    naja, was heißt Schrott.


    Ich fand die am Anfang auch total hässlich, aber so nach der Zeit, wenn man sich die immer länger anschaut, dann gefallen die irgendwie.


    Der Test nach dem Einbau wird dann zeigen, wie die Scheinis sind...

  • Nikemax, es geht mir doch nicht um das Aussehen sondern um die Qualität.


    Kannst du mal ein Foto im eingebauten Zustand reinstellen?

  • Shinoda wenn es dir um Qualität geht, wieso interessieren dich dann völlig unrealistisch billige Kirmes-VW-Look-Scheinwerfer für 150 €? Das KANN ja für den Preis kaum was sein :whistling: Auch wenn es vielleicht ganz ok aussieht. Was bringt einem Aussehen, wenns nur Probleme bereitet?


    Der Bericht oben würde mir dann an deiner Stelle noch den letzten Reiz auslöschen...

  • Ich weiß nicht, warum hier alle immer auf dem Preis herumreiten?


    Ihr habt schon mitbekommen, dass die normalerweise ab 300 Euro aufwärts kosten? :whistling:

  • Ich weiß nicht, warum hier alle immer auf dem Preis herumreiten?


    Ihr habt schon mitbekommen, dass die normalerweise ab 300 Euro aufwärts kosten? :whistling:


    Du glaubst auch jeden Mist.


    Die verdienen bei den 150€ noch mind. 50-60€.


    Die Dinger sind den Karton nicht wert, in dem die verpackt sind...

  • Glaub was Du willst...


    Ich habe sie da und werde mich von der "ach soo schlechten Qualität" selbst überzeugen...

  • Eine Vorabinfo kann ich ja schon mal geben:


    Die U-Ringe sind heller, als meine derzeitigen CCFL-Angel Eyes. Ohne Fehlermeldung im BC natürlich.


    Konnte sie aber derzeit nur mal zum Test anschließen...

  • Shinoda wenn es dir um Qualität geht, wieso interessieren dich dann völlig unrealistisch billige Kirmes-VW-Look-Scheinwerfer für 150 €? Das KANN ja für den Preis kaum was sein :whistling: Auch wenn es vielleicht ganz ok aussieht. Was bringt einem Aussehen, wenns nur Probleme bereitet?


    Der Bericht oben würde mir dann an deiner Stelle noch den letzten Reiz auslöschen...


    Wie wärs mal mit genauem durchlesen?
    Ich bin in keinster Weise am Kauf dieser Dinger interessiert, ich frag mich nur wie die im verbauten Zustand bei ihm aussehen...