Es gab auch einen normalen ASC knopf bevor DSC kam!!
Trotzdem ist ASC nur einstufig abschaltbar, steht ja nirgendwo das es keinen ASC Knopf gibt, oder?
Es gab auch einen normalen ASC knopf bevor DSC kam!!
Trotzdem ist ASC nur einstufig abschaltbar, steht ja nirgendwo das es keinen ASC Knopf gibt, oder?
Gerade dass ist das problem in diesem Thread, der TE hat keinen ASC knopf!
Das habe ich schon mitbekommen Es ging um die generellen Unterschiede zwischen ASC und DSC, da wird viel durcheinander geworfen.
Wenn der Knopf fehlt, hat ihn wohl jemand geklaut.
haha lustig lustig ich gebs ja zu, aber ich hab keinen. Die Knopfleiste besteht aus 4 Knöpfen. zwei davon sind Sitzheizung, und die anderen beiden sind nur atrappen, sprich plastikkappen
*heul*
Da hat wohl jemand phenomenale scheiße mit deinem wagen gemacht xD
Wie gesagt der wird dir sagen dann welche leiste da wirklich reingehört, dann musst du den funktionsträger ausbauen zwei torx schrauben von hinten lösen und schwupp hast du die richtige leiste drin.
Das ist ja kaum auszuhalten hier... Die Hälfte sind wieder nur Beiträge à la "ich weiß zwar was, aber nix was dir weiterhilft"... Poste doch bitte einfach ein Bild von deiner Mittelkonsole, das du selbst gemacht hast. Dann kann man dir eindeutig weiterhelfen. Wenn du noch eins von deinem Lämpchen machen könntest, welches aufblinkt, wenn dein ASC, DSC oder was auch immer eingreift, wäre auch super. Denn dass dieses blau leuchten soll, kommt mir auch spanisch vor.
Neue LED eingelötet vllt ?
Der Vorbesitzer hat alles mit blauen LED achgerüstet, ja. Fotos würd ich ja machen bin aber auf der Arbeit. werden nachgereicht
http://www.fotos-hochladen.net…ltereinheits0bqi4tluy.png
wenn ich das richtig verstehe sind das alle schaltzentralen die es gibt. Also muss meine auch mal einen DSC Schalter gehabt haben. Ihr werdet warscheinlich jetzt vom stuhl fallen, aber ich glaube mein lieber herr vorbesitzer hat den knopf dafür entfernt, und durch das loch ein AUX Kabel gelegt, was zum Radio geht. Wäre das rein theoretisch möglich den knopf zu entfernen? steck da keine elektronik hinter?? wie dumm kann man sein. Ich werde die fotos auf jeden fall noch nachreichen.