können nicht alle sein, die Modelle vor 2001 hatten ASC und nicht DSC

DSC ausschalten ?
-
-
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$$
_________________$$$_____$$$$$____$_$_$
_______________$$$$_______$$$$
________________$_$_$_____$$$$
__________________________$$$$
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$ -
Das sind nicht alle!
z.B. das vom Cabrio könnte mit RKA und H/K voll sein, es gibt auch eins nur mit DSC o ASC - oder oder oder... Sporttaste vom M3 - es gibt so viel.
Wenn du deine VIN mal per PN schickst, kann man dir sagen ob du DSC oder was hast. -
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$$
_________________$$$_____$$$$$____$_$_$
_______________$$$$_______$$$$
________________$_$_$_____$$$$
__________________________$$$$
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$supi
-
Geht zwar gerade nicht um dein Problem, aber um manche andere Kommentare:
Ich habe ein 01/2000 und habe DSC! Und kein zweistufig abschaltbares, sondern auch nur EINSTUFIG. Und ja, es war schon von werk aus vorhanden.
-
Zitat
Das ist ja kaum auszuhalten hier... Die Hälfte sind wieder nur Beiträge à la "ich weiß zwar was, aber nix was dir weiterhilft"... Poste doch bitte einfach ein Bild von deiner Mittelkonsole, das du selbst gemacht hast. Dann kann man dir eindeutig weiterhelfen. Wenn du noch eins von deinem Lämpchen machen könntest, welches aufblinkt, wenn dein ASC, DSC oder was auch immer eingreift, wäre auch super. Denn dass dieses blau leuchten soll, kommt mir auch spanisch vor.
Hahahaha
ich mag den burschen xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Geht zwar gerade nicht um dein Problem, aber um manche andere Kommentare:
Ich habe ein 01/2000 und habe DSC! Und kein zweistufig abschaltbares, sondern auch nur EINSTUFIG. Und ja, es war schon von werk aus vorhanden.
Gab es als Sonderausstattung. Es gibt übrigens auch DSC's, die man nicht komplett abschalten kann: Nämlich die aus den xi und xd Modellen!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das ist ja kaum auszuhalten hier... Die Hälfte sind wieder nur Beiträge à la "ich weiß zwar was, aber nix was dir weiterhilft"... Poste doch bitte einfach ein Bild von deiner Mittelkonsole, das du selbst gemacht hast. Dann kann man dir eindeutig weiterhelfen. Wenn du noch eins von deinem Lämpchen machen könntest, welches aufblinkt, wenn dein ASC, DSC oder was auch immer eingreift, wäre auch super. Denn dass dieses blau leuchten soll, kommt mir auch spanisch vor.
Ihr kriegt die fotos ja noch. Ich kann sie halt nunmal zur Arbeitszeit nicht machen.
Aber ich weiss nich genau wie ich ein foto von der Traktionsleuchte machen soll xD
ich mein ich kann ja schlecht mit 80 kmh bei gefrohrener straße in die kurve gehen, gas geben UND noch mit der linken/rechten Hand mim Handy n Foto von dem blöden licht machen
es handelt sich um das hier: (orange) http://data.motor-talk.de/data…463404/dsc00193-41020.JPG bei mir ist es wegen der blauen leds halt blau. ist aber das warndreieck mit dem runden pfeil drum rum. -
Ihr kriegt die fotos ja noch. Ich kann sie halt nunmal zur Arbeitszeit nicht machen.
Aber ich weiss nich genau wie ich ein foto von der Traktionsleuchte machen soll xD
ich mein ich kann ja schlecht mit 80 kmh bei gefrohrener straße in die kurve gehen, gas geben UND noch mit der linken/rechten Hand mim Handy n Foto von dem blöden licht machen
es handelt sich um das hier: (orange) http://data.motor-talk.de/data…463404/dsc00193-41020.JPG bei mir ist es wegen der blauen leds halt blau. ist aber das warndreieck mit dem runden pfeil drum rum.Ähm, ganz einfach, das Traktionssymbol leuchtet wenn du die Zündung anmachst
-
Bei den VFL Modellen gab es auch ein 'leeres' Schaltzentrum in das die Schalter einzeln eingesteckt waren.
Warum jemand den ASC/DSC Schalter weglassen sollte erschliesst sich mir allerdings nicht