DSC ausschalten ?

• Bei den VFL Modellen gab es auch ein 'leeres' Schaltzentrum in das die Schalter einzeln eingesteckt waren.

Warum jemand den ASC/DSC Schalter weglassen sollte erschliesst sich mir allerdings nicht :D

VFL Modell? Was heißt das? ich hab eine limo e46 320i bj 1998

• gut, das trifft bei mir dann wohl zu. :) Bei mir fehlt echt n knopf ey :D und da ist statt ein knopf, nur ein loch welches hinter die amatur führt und duch das ein kabel zum radio geht :D

• Schau doch mal ob hinter dem Schaltzentrum noch 'n Stecker liegt, an dem nichts angeschlossen ist - oder vielleicht noch der komplette Schalter.

daran dachte ich auch schon, hätte ich auch schon gemacht. das blöde ist nur, ich krieg den schaltknüppel nicht mehr ohne weiteres los, da ich den festgeklebt hat (jaja ich weis, aber das scheiß ding ging immer wieder los beim schalten da hatte ich das des öfteren in der hand, irgendwann hatte ich die faxen dicke. ich schalte manchmal etwas zügig und kraftvoll, das ding muss halten). Ja, deswegen bekom ich die amatur nicht so ohne weitere los :S

• daran dachte ich auch schon, hätte ich auch schon gemacht. das blöde ist nur, ich krieg den schaltknüppel nicht mehr ohne weiteres los, da ich den festgeklebt hat (jaja ich weis, aber das scheiß ding ging immer wieder los beim schalten da hatte ich das des öfteren in der hand, irgendwann hatte ich die faxen dicke. ich schalte manchmal etwas zügig und kraftvoll, das ding muss halten). Ja, deswegen bekom ich die amatur nicht so ohne weitere los :S

Der Schaltknüppel muss dafür nicht ab.
    Einfach den Schaltsack unten aufklipsen und nach oben stülpen, alles andere kannst du auch so lösen.