genau, bin auf das CI aus
850i
-
-
Das ist eins meiner Traum-Autos. Brutales Design, brutale Leistung, super Cockpit
Schön dass du einen von denen in deine Obhut genommen hast, die werden eh mal sehr viel wert sein.
Ich bin immer etwas neidisch auf Leute, die das alles komplett selber machen können. Mein Bekannter der mir meinen E46 verkauft hat ist auch so einer. Der kann wirklich alles selber machen, was mit Autos zu tun hat. Und fährt andauernd mehrere, traumhaft hergerichtete BMW-Raketen (keine Prollkisten, sondern extreme Leistung mit dezenten optischen Veredelungen, alles perfekt gemacht).
Stell bitte viele viele Bilder rein.
PS: da du ja eh schon alle Mängel aufgezählt hast - dürfte man KM-Stand und Kaufpreis erfahren?
Ich rate einfach mal +/- 200 000 Km und 3500-5000 €?Hallo,
kann leider auch nicht alles selber machen - meistens fehlt es an der Zeit. Ich habe aber einen Freund, der sich sehr gut mit den Modellen E30 und E31 auskennt. Ich habe den Wagen mit 178000 km gekauft und habe 8100 Euro bezahlt. Aus heutiger Sicht sicher etwas zu teuer. Der Wagen hatte aber eben meine Traumausstattung von innen. Sportsitze im Achter sind sehr selten! Nur jeder zehnte hat soclhe Dinger. Auch der Springschlüssel ist sehr selten. Ich hatte mir vorher schon mehrere angschaut - alles Möhren , sehr stark verrostet. Dieser war Rostfrei! Auch schon sehr selten für die vielen Vorbesitzer und das Baujahr. Werde noch mehr Bilder reinstellen - dauert aber noch ein Bischen - muss die Bilder erst richtig verkleinern.
Und richtig - das ist ein 850i, der 850ci wurde erst ab 2003 gebaut. 2003 kamen dann auch die 5,4 Liter V12 auf den Markt. Einziges Mako eigentlich bei den Modellen. Die 12 Zylinder haben sehr rauhe Trinksitten! Es geht eigentlich nichts unter 15 Liter - meistens aber eher um 17!Hallo,
kann leider auch nicht alles selber machen - meistens fehlt es an der
Zeit. Ich habe aber einen Freund, der sich sehr gut mit den Modellen E30
und E31 auskennt. Ich habe den Wagen mit 178000 km gekauft und habe
8100 Euro bezahlt. Aus heutiger Sicht sicher etwas zu teuer. Der Wagen
hatte aber eben meine Traumausstattung von innen. Sportsitze im Achter
sind sehr selten! Nur jeder zehnte hat soclhe Dinger. Auch der
Springschlüssel ist sehr selten. Ich hatte mir vorher schon mehrere
angschaut - alles Möhren , sehr stark verrostet. Dieser war Rostfrei!
Auch schon sehr selten für die vielen Vorbesitzer und das Baujahr. Werde
noch mehr Bilder reinstellen - dauert aber noch ein Bischen - muss die
Bilder erst richtig verkleinern.Und richtig - das ist ein 850i, der 850ci wurde erst ab 2003 gebaut.
2003 kamen dann auch die 5,4 Liter V12 auf den Markt. Einziges Mako
eigentlich bei den Modellen. Die 12 Zylinder haben sehr rauhe
Trinksitten! Es geht eigentlich nichts unter 15 Liter - meistens aber
eher um 17! -
Sehr lecker...für die Optik mit den Alpinas würde ich töten.
Wo wohnst du genau?
Brauchst Du nicht, die Dinger gibt es im vernünftigen Zustand schon ab 1500 Euronen in der E-Bucht. Die Felgen sind bei BBs geschmiedet - fast schon unkaputtbar. Lassen sich leicht rep. Wie alle schönen Dinge haben die natürlich auch einen Nachzeil. Putzen! -
Wunderschönes Traumauto !
-
wow schönes auto pass bloß drauf auf!!!
lg anna
-
der 8er
-
Achja, ein Traumauto!
Im Grundegenommen muss man sich langsam- sofern man jemals so ein tolles Auto fahren möchte - sputen, der Spritt wird nicht günstiger
Wirklich tolles Gerät, immer wieder beeindruckend, wenn man den mal selten auf den Straßen sieht!
-
Also ich persönlich finde, die Felgen passen überhaupt nicht zu dem Auto. Viel zu prollig, viel zu groß. Durch den schwarz-weiß Kontrast fällt das sogar noch stärker auf. Zerstört die schöne Linienführung des 8er komplett, weil man viel zu viel Augenmerk auf die Felgen zieht.
Absolutes no-go. Zumal der e31 eigentlich der schönste aller BMW ist.
-
Ein zeitloser Klassiker, der 8ter mit dem durstigen V12, es gibt kein unnötigeres Auto das BMW gebaut hat aber dass trotzdem soo genial ist
Pass gut auf den dicken auf und pfleg ihn weiterhin, der wird noch was wert sein
-
Also ich persönlich finde, die Felgen passen überhaupt nicht zu dem Auto. Viel zu prollig, viel zu groß. Durch den schwarz-weiß Kontrast fällt das sogar noch stärker auf. Zerstört die schöne Linienführung des 8er komplett, weil man viel zu viel Augenmerk auf die Felgen zieht.
Absolutes no-go. Zumal der e31 eigentlich der schönste aller BMW ist.
Ich habe das Auto nach meinen Vorstellungen umgebaut - nicht nach Deinen! Alpinafelgen sind nie prollig sondern zeitlos schön! Die Felgen sind auch nicht weiss sondern in Alpinasilber lackiert (Originalfarbe). Sei aber beruhigt - in Deutschland gibt es nur diesen Einen - das Du den mal auf der Strasse siehst, ist wohl höchst unwahrscheinlich.