• Also ich persönlich finde, die Felgen passen überhaupt nicht zu dem Auto. Viel zu prollig, viel zu groß. Durch den schwarz-weiß Kontrast fällt das sogar noch stärker auf. Zerstört die schöne Linienführung des 8er komplett, weil man viel zu viel Augenmerk auf die Felgen zieht.


    Absolutes no-go. Zumal der e31 eigentlich der schönste aller BMW ist.


    Ich glaube das Foto ist einfach nur unvorteilhaft gemacht. Zu viel Hintergrund und evtl. falscher Winkel etc...
    Nein, ich bin nicht Fotograf, aber in der Auto mobiles Sonderausgabe "Träume Wagen" ist ein 850CI mit Alpina Felgen und der sieht einfach nur *mir fehlen die Worte* aus.

  • Hi


    Auto ist superklasse ! Ob die Felgen nun etws zu groß ausgefallen sind oder nicht.......... mir gefällt er !!


    Und kuckt ihr wenn ihr 'ner schicken Dame hinterherschaut auf deren Schuhe oder doch eher woanders hin ?! ;)


    Grüße
    der Wolfi

  • Ich habe das Auto nach meinen Vorstellungen umgebaut - nicht nach Deinen! Alpinafelgen sind nie prollig sondern zeitlos schön! Die Felgen sind auch nicht weiss sondern in Alpinasilber lackiert (Originalfarbe). Sei aber beruhigt - in Deutschland gibt es nur diesen Einen - das Du den mal auf der Strasse siehst, ist wohl höchst unwahrscheinlich.


    Oh, bitte entschuldige mein Fehlverhalten. Ich wusste nicht, dass dein Selbstwertgefühl an den Felgen hängt. Ich werde es in zukunft unterlassen, meine Meinung in deinen Threads zu posten. Zukunftig werde ich in deinen Threads nur noch deine Meinung wiedergeben.


    Alter der Wagen ist so geil das ich ihn mir sofort als hintergrund gemacht habe vorallem die felgen sind richtig hammer!!!!! hoffentlich kann ich mir das auch irgendwann leisten

  • Und die nächste Pöbelei steht an... :thumbdown:


    ELB dein Kommentr zu den Felgen war im Ton auch schon unschön. Ein "ich finde die Felgen passen nicht" oder "mir gefallen die Felgen nicht" hätte ja gereicht, aber du musstest auch gleich drastisch formulieren.
    Jetzt wart ihr sozusagen quit, das hätt doch gereicht.



    PS: ich find dass die Felgen hervorragend passen.

  • Brauchst Du nicht, die Dinger gibt es im vernünftigen Zustand schon ab 1500 Euronen in der E-Bucht. Die Felgen sind bei BBs geschmiedet - fast schon unkaputtbar. Lassen sich leicht rep. Wie alle schönen Dinge haben die natürlich auch einen Nachzeil. Putzen! :whistling:


    Ohja, sind sehr pflegebedürftig die Dinger und dies ist dann leider auch nicht mal eben erledigt. Lohnt sich aber definitiv :)


    Sehr schönen Wagen hast Du da, hatte als Kind mal das Vergnügen mit einem mit zu fahren und das war eine der Fahrten die ich mein Leben nie vergessen werde :love:
    Freue mich auf weitere Bilder.


    Grüße roL.x