• also ich finde die Alpina Felgen traumhaft. Auch auf rol.x's Fahrzeug. Leider sind sie doch recht selten und deshalb teuer.


    Danke für die Blumen :love:

  • Seit dem ich das Auto 1991 zum 1. Mal gesehen hab und dann auch noch von Oma geschenkt bekommen hab, ist das mein absoluter traumwagen. Nein ich hab keine reiche Oma - es war ein ferngesteuertes Modell im Maßstab 1:14 aber es läuft immer noch. Der echte bleibt wohl für mich ein unerschwinglicher Traum. Einfach zu teuer vom Unterhalt. Selbst wenn es nur der 840 wäre. Also viel Spaß damit.

  • Schönes Auto.
    Der gefällt mir echt gut.
    Und zu den Felgen: Klar sind die groß, aber bei dem Auto schau ich nicht unbedingt auf die Felgen. Ich finde einfach die ganze Karosse total zeitlos. Jedesmal wenn ich einen auf der Straße entdecke muss ich mich danach umdrehen.
    Und vorallem Alpina passt zu BMW, wären es irgendwelche Chrom Dinger --> das wäre ein no go.
    Siehe Beispiel: http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1

  • Hut ab für das Auto + Felgen. Sehr dezent....würde den zu gern mal hören.

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)


  • Oh, bitte entschuldige mein Fehlverhalten. Ich wusste nicht, dass dein Selbstwertgefühl an den Felgen hängt. Ich werde es in zukunft unterlassen, meine Meinung in deinen Threads zu posten. Zukunftig werde ich in deinen Threads nur noch deine Meinung wiedergeben.


    Alter der Wagen ist so geil das ich ihn mir sofort als hintergrund gemacht habe vorallem die felgen sind richtig hammer!!!!! hoffentlich kann ich mir das auch irgendwann leisten


    Nur drei Sätze - und Du bist geläutert! :thumbsup: WOW.


    Aber jetzt im Ernst. Ich finde das sehr gur wenn Leute ihre eigene Meinung haben. Und wenn Du den Achter nicht leiden magst auch ok. Habe mich wohl etwas angegriffen gefühlt. Sorry - Ich hoffe wir heben irgenwann einen zusammen. :D


    LG aus Grönwohld


    Torsten

  • Noch ein paar Randbemerkungen:


    Fahrgefühl: Wenn man vom E46 umsteigt denkt man unweigerlich an einen Panzer. Mit dem originalen Fahrwerk untersteuert der Wagen sehr. Nach dem Umbau auf Billstein/Eilbach ist das Fahrverhalten sehr viel direkter geworden - aber immer noch kein Vergleich zum E46. Auch wenn der Wagen sehr sportlich daher kommt und von BMW auch als Supersportwagen angepriesen wurde - das ist er nicht. Vielmehr ein Gleiter. Ich bewege den Wagen ca. 2500 km im Jahr und meistens steht er abgedeckt in der Garage. Leider habe ich beruflich immer weniger Zeit um meinen Hobby´s nach zugehen.