Frage zur M-Technic Interieur

• Hi,

Wollte mal Fragen was eigetlich alles zum M-Interieur gehört ?
    Die M- Fußstütze , M-Einstiegsleisten weiß ich schon..

Gehört z.Bs. das Alu Black Cube Interieurleisten dazu ??

Ich habe einen gesehen der hatte sogar Wurzelholz verbaut..
    Weiß jetzt natürlich nicht ob es Original ab Werk ist oder später ausgetauscht wurde.

Oder konnte man sich die Interieurleisten beliebig bestellen?

Ciao

• Also so rein ohne Sonderwünsche sind beim M-Paket II die Alu Black Cube drinne. Entweder hat er das anders bestellt bei Auslieferung oder er hat sie später selber getauscht.

• Hi,

Also wenn man sagt M-Technic dann BLACK CUBE Interieurleisten..

Was meinst was besser zu schwarze Innenaussattung passt..
    Das was ich jetz drin habe oder diese Black Cube ??

Wie das von mir genau heist weiß ich nicht irgendetwas mit Alu...

Ciao

Meine Interieurleisten

• Das wird wohl mattchrom oder Titan II sein. Lass das drinne. Ich würde eher das M-Tech Lenkrad holen! SMG aber kein M-Lenkrad ;) Dat geht doch nich... :)

• Hi,
    Also nicht auf Black Cube umrüsten ..
    Das ist schon mal gut weil ich wieder Geld gespart habe ;)
    Finde im Momment das Lenkrad schon gut (Bin ja noch fast gar nicht damit gefahren ) Vielleicht später.

Bin erst einmal auf der Suche nach schönen Felgen die aber auch nicht den Comfour
    zu sehr leiden lassen..

Ciao

• Also ich würd die Leisten auf jeden Fall so lassen. Finde den Kontrast vom Schwarz zum silber genial! Stell Dir vor, ich hatte ja die Black Cube original drin und habe auf die mattchromen gewechselt :)

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Also ich würd die Leisten auf jeden Fall so lassen. Finde den Kontrast vom Schwarz zum silber genial! Stell Dir vor, ich hatte ja die Black Cube original drin und habe auf die mattchromen gewechselt :)

Hi,

Mit der Farbkombination sehe ich das genau so ..
    Mit dem Black Cube sieht alles so schwarz aus ..

Dachte nur dass das eben unbedingt dazu gehört beim M-Technic..

Bei meinem wurde die M-Technic später erst nach gerüstet aber Original vom
    BMW Händler.. Deshalb muß ich erst einaml schauen was noch fehlt..

Ciao

• Ui.. M-pakete erst nachträglich eingebaut? Du weist, die Liste ist seeehr lang was da alles dazu gehört... Es sind ja 2 Pakte.. Das MII Sportpaket und das MII Aerodynamikpaket. Hat er auch die Querlenker gewechselt? M-Paket hat nämlich bessere. Sollen 300'000KM anstatt 100'000KM halten.. Wurdne auch die Bremsbelüftungskanäle verbaut und nicht nur die neue Stosstange? und da gabs noch ne ganze Menge mehr an Unterschieden..

• Hi,
    Houbi330Ci

Du scheinst dich mit der Materie aus zu kennen.
    Mit dem Querlenker glaube ich eher nicht..

Liste doch ml bitte auf was du so weißt und ich Kontrolliere das mal
    wenn ich Zeit habe..

Muß jetzt leider zu Bett ;(

Morgen früh muß ich raus..

Ciao

• Die Leisten sehen sehr nach Titan aus.

Die gleichen habe ich auch drin und würde die gegen keine Leiste der Welt tauschen wollen.

Der Kontrast ist wichtig, ansonsten sieht es mir zu trist im 3er aus. :meinung: