Abnehmbare Anhängerkupplung ohne Ausschnitt
-
-
mh also ich schau morgen nochmal aber...ich weiß nicht was ihr mit der klappe meint bzw loch bohren oder sonstiges.....ich steck meine ahk einfach von unten rein und fertig.....
-
Och nö, dass Deiner nicht schwarz ist habe ich gesehen.
Ich formuliere anders: bei helleren Fahrzeugfarben ist es eben doch ganz klar zu erkennen, dass dort unten noch ein "Schreibfach" ist.Im Normalfall/Werksauslieferung sind alle Teile in Wagenfarbe lackiert.
-
ich hab da kein schreibfach
-
Ich such auch eine abnehmbare Anhängerkupplung für meinen FL 330 ohne Ausschnitt.
Kann man damit überhaupt einen Pferdeanhänger ziehen ? -
Ich find halt den schwarzen AHK-Diffusor viel besser als den lackierten. Klar hab ich die Klappe zum abnehmen, aber Schwarz zu Silber sieht einfach besser aus.
Da sieht man's recht gut:
[Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/307121_254501757914935_224323697599408_847981_6819460_n.jpg] -
danke für eure hilfe, ja ich meine eine abnehmbare AHK wo man nichts an der Stoßstange machen muss weil ich hab so ein Rückfahrassistent oder wie das heißt
es pipt halt wenn ich mich dem Gegenstand nähere
von der Firma ORIS gibts welche mit ohne Ausschnitt, hab Bilder schon gesehen, war aber ein Touring -
wie versprochen die bilder!
was die frage mit dem pferdeanhänger angeht, musst du in deine papiere schauen,
ich darf knapp 1900kg gebremst anhängen! -
danke für eure hilfe, ja ich meine eine abnehmbare AHK wo man nichts an der Stoßstange machen muss weil ich hab so ein Rückfahrassistent oder wie das heißt
es pipt halt wenn ich mich dem Gegenstand nähere
von der Firma ORIS gibts welche mit ohne Ausschnitt, hab Bilder schon gesehen, war aber ein TouringIch hab doch auch PDC? Aber das schaltet sich doch aus, oder? Bin noch nie mit Hänger gefahren
-
Ich hab eine Abnehmbare Anhängerkupplung und die wird von unten gesteckt.
Habe allerdings an der Stoßstange hinten keine Blende, sondern es wurde genau die breite der Anhängerkupplung ein kleines Loch geschnitten.Ich hänge morgen mal ein Bild an, wie das aussieht.