E46 Cabrio kaufen

• Sportsitze sind nichtmal bestandteil des m pakets ^^

karsten: und die moral von der geschicht, filipe hat recht und du nicht ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

• max 3500 Euro
    Kannst du mit auch einen CLS für 6000 Euro besorgen?
    Mal im ernst einfach schwachsinnig zu sagen der Wagen wäre nur so wenig Wert.
    Also nochmal wenn du den für 6000 Euro bekommst machst du ein Riesen Schnäppchen!

• max 3500 Euro
    Kannst du mit auch einen CLS für 6000 Euro besorgen?
    Mal im ernst einfach schwachsinnig zu sagen der Wagen wäre nur so wenig Wert.
    Also nochmal wenn du den für 6000 Euro bekommst machst du ein Riesen Schnäppchen!

les bitte zwischen den zeilen puma.................. ;)

du hast natürlich recht....wenn ich schon lese: sorgen wegen den km und garantie haben wollen und dann noch auf 5400 runterhandeln! lächerlich!!!
    selbst mit 200.000 km ist der reelle marktwert bei gutem zustand ohne weiteres bei 7500 euro einzuschätzen.

• 6000 ist auch ohne m paket ein guter preis aber weise darauf hin damit kannst du noch etwas runter kommen!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• ich würde auch sagen das 6000€ ein aktzebtabeler kurs sind, wobei du ihn bestimmt noch drücken kannst.
    nur die laufleistung ohne scheckheft ist echt nen glücksspiel... wenn er gut gewartet wurde sollte es kein problem sein, hab meinen auch mit 180.000 auf
    der uhr gekauft, allerdings aus erster hand und komplett scheckheft von vorne bis hinten beim freundlichen geführt.
    und ich sage ganz ehrlich das man die laufleistung nicht merkt, läuft komplett rund und ohne mucken!!!

• So der Frontschürze ist kein M1-Schürze sondern absolut ein original Cabrio Frontschürze.

Der wer wirklich meint das ein 323Ci Cabrio für max 3.500 € zu haben hat absolut keine Ahnung.
    Normalerweise wird hier schon geschimpft wenn einer ein 316i limosine für 3.500 € kaufen will, weil der geläufige Meinung ist, das da Wartungsstau ist und was noch mehr.

Meiner habe ich april 2010 mit 182 TKM für 9.000 gekauft, war erster Hand und gut gepflegt, dazu ist er mit 225 TKM für nicht viel weniger weggegangen.
    Wenn der Checkheft gut aussieht ist es ein guter Preis. Was ich fraglich finde sind die Felgen, der Schaltknopf und kein OEM-Radio. An sich keine großen Sachen, wenn das das einzige ist.

Wieviel Vorbesitzer hat das Cab?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Mein hab ich aus fünfter Hand mit 105.000km zum relativ günstigen kurs aber trotzdem deutlich teurer als der vom TE bekommen und da sieht man wieder der 6 zylinder steckt einiges weg, musste zwar am anfang echt etwas an wartung machen (Flüssigkeiten neu, Bremsen komplett neu, filter alle neu usw.) aber ich bin soweit zufrieden mit dem motor.

Daher sage ich dir die 200k steckt der weg!

• gut ich musste auch einige verschleissteile neu machen, aber der verkäufer war so offen und hat mir das im vorfeld gesagt und dementsprechend noch was am preis gemacht.
    hab auch alle flüssigkeiten neu gemacht, in dem rutsch gleich noch alle filter, den thermostat gewechselt und die hinterachsbuchsen und die hardyscheibe auch gleich neu gemacht.
    gehört halt dazu wenn man ein gebrauchtes auto kauft, ich fands ok, bin gerne mal am schrauben und da ich den ersten monat nachm kauf eh noch meinen firmenwagen hatte konnte ich alles
    in ruhe machen...

• Och mir wurd das eine oder andere verschwiegen, z.B. dass das komplette Fahrwerk im arsch ist xD (stoßdämpfer durch, H&R 55/35 Federn auf Seriendämpfer eingebaut) da konnte man nicht mal mit 20 km/h über kopfsteinpflaster fahren.

Dann noch die story mit der MKL wobei ich mittlerweile dran bin, LWS hat auch schon rumgesponnen also ich durft schon einiges an geld reinstecken und bin noch lange nich fertig.

Aber damals war der einfach im vergleich zu anderen E46 Cabrio die ich gesehen hab zu der zeit realtiv günstig und mir war klar dass ich da einiges tun muss und hatte sowieso bock drauf ^^

Aber mir war schon klar als ich ein wagen auf fünfter hand übernahm, dass ich ihn fahren muss bis er auseinander fällt weil ich den nie verkauft kriege, daher mach ich das auto auch nach meinem geschmack!!

• Also der Händler gibt mir 12 Monate Garantie,
    er hat auch Scheckheft
    Und ich hab den Marktpreis berechnen lassen, durch die enorme Ausstattung, den Zustand (kein Rost, Kratzer, Dellen usw.), die ganzen Wartungen hat er einen Marktwert von 8712€ ;)