330d Zylinder 6 Tot!! Nur Injektor defekt? Oder keine kompression? Unschlüssig

  • Ach du Sche*ße!


    Bitte berichte weiterhin was es war und wie du den Fehler behoben hast.


    Sollte es tatsächlich ein Motorschaden sein, mein Beileid :thumbdown:


    Könnte es bei mir auch ein Motorschaden sein? ich denke / hoffe mal nicht, da er eigentlich rund läuft und keinen Leistungsverlust hat. Drallklappen habe ich keine, von daher schließe ich diese schon mal aus!

  • Dem Zylinder 4 fehlt die Drallklappe. Die wird wohl in Zylinder 6 gelandet sein. Der hat keine Kompression mehr. Nachdem ich unbedingt am 2.1.2012 ein Auto brauch um zur Arbeit zu kommen, verkauf ich den jetzt. Hab ihn eben inseriert. Für 4000€ sollte er schnell weg sein. Mir reichts einfach. Ich fang jetzt nicht mehr an, dem Auto weiter Geld hinterher zu werfen.
    Damit suche ich jetzt, quasi gestern nen Auto bis max 4000€

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Auto ist Verkauft mit Motorschaden an nen Exporthändler.
    Ich täusche keinen arglistig!
    Und wie die vom 4. in den 6. kommt, weis ich nicht. Auch ob das so ist, weis ich nicht. Ist mir auch egal, weil ich leider dafür keine Zeit hab (brauch ja ein Auto)
    Im Kaufvertrag steht Motorschaden. Für 3500€ ist er an den ersten weg gegangen. Das ist für mich besser, als dem Verlust mit dem Auto noch mehr Kohle hinterher zu schmeissen

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

    Einmal editiert, zuletzt von schokomanu ()

  • Auto ist Verkauft mit Motorschaden an nen Exporthändler.
    Ich täusche keinen arglistig!
    Und wie die vom 4. in den 6. kommt, weis ich nicht. Auch ob das so ist, weis ich nicht. Ist mir auch egal, weil ich leider dafür keine Zeit hab (brauch ja ein Auto)
    Im Kaufvertrag steht Motorschaden. Für 3500€ ist er an den ersten weg gegangen. Das ist für mich besser, als dem Verlust mit dem Auto noch mehr Kohle hinterher zu schmeissen


    Ohje :(
    Schade das es so enden musste!


    Bleibst du zukünftig dem E46 treu oder wird auf was "neues" gespart?