sehr schönes auto.
in der preisklasse bin ich auch am suchen. (bisschen weniger vllt.) bei diesem auto war ich stark am überlegen ob ich anrufen und eine probefahrt abmachen sollte.....
viel spaß damit!
hast du bilder vom innenraum?
sehr schönes auto.
in der preisklasse bin ich auch am suchen. (bisschen weniger vllt.) bei diesem auto war ich stark am überlegen ob ich anrufen und eine probefahrt abmachen sollte.....
viel spaß damit!
hast du bilder vom innenraum?
Bilder werd ich machen wenn ich ihn nächste woche abhole hehe...
Brauch nur dringen n neuen schaltknüppel vorher, das ist das einzige an dem gebrauchsspuren zu finden sind.
Hätte gern den leder M knüppel mit 5 gang grafik.
Muss ich wohl ma bei ebay kukken.
glückwunsch zum auto....
will mir jetzt auch einen 320i /ci kaufen aber ich gucke NUR bis 9tausend
und wie fandest du es mit dem wagen probefahren? habe letztens einen gefahren also ich bin wirklich verliebt
hoffe ich finde auch endlich mal was
naja mach endlich fotos und lass uns an deinem glück teil haben
Schöner Wagen, doch bin ich etwas verwirrt, du schreibst der ist aus 2002, auf den Bildern ist aber ein VFL zu sehen, das Faclift war ja im Jahr 2001
coupe und cabrio wurden erst 2003 geliftet
er fährt aber ne limo... Oo?!
ZitatOriginal von RooneyBW
er fährt aber ne limo... Oo?!
Das Fahrzeug kann auch EZ 2002 haben, aber ein Baujahr vor 09/2001. Ist ja durchaus möglich, dass das Fahrzeug 3-4 Monate rumgestanden hat bis es dann zugelassen wurde.
Genau so ist es
ist baujahr 01 und zulassung 02.
hab jetzt auch endlich bilder in meiner gallerie ... läuft sowas von toll der wagen *schwärm*
Hab jetzt endlich den Schaltknauf seit ein paar wochen drin, sieht super aus und fühlt sich auch um Welten besser an.