BMW 320i vs 318i

• ja das sind die meisten :D is ja auch klar bei einem 3liter diesel : Ddrehmoment ohne ende :D bei mir war es ein 330d

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• jaa das ist schon n hammer gerät der 530d...
    muss ich bald mal wieder fahren.
    aber ich hoffe das mein bruder dann auch mal bald meinen 3er fahren "darf" hehe.

• nur ein tipp.wenn du dir einen suchst schau wirklich auf die ausstattung. die ist meiner meinung nach das teuerste am auto. so ein m paket kann man sich immer nachkaufen.

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• ja hab ich auch schon rausgefunden... allein die interieurleisten kosten ja schon an die 300€ wenn man vernünftige haben will.
    M-paket wär natürlich n traum aber ist wohl bei dem preis nicht realisierbar, ausser man hat dann dieses billig wirkende grüne oder hellblaue interieur .

• so ein m-paket kannst du dir für 700 € kaufen.daran soll es ja nicht scheitern :D also spar ein wenig und kannst dir dann aj das kaufen

Gruß Lukas1986

• hört sich gut an hehe...
    hauptsache mein bmw wird dann nich so verbastelt wie man sie überall sieht.
    find sowas total hässlich und unsportlich. gut ausser vllt bei den felgen, die müssen nicht unbedingt original sein wenn sie gut aussehen und zum 3er passen.

• dann bist hier genau im richtigen forum :D das ist auch die einstellung der meisten hier :)

Gruß Lukas1986

• Werd bald mehr fotos machen wenn er endlich da ist und dieses sch**** wetter endlich besser wird.
    Habe soweit keine große Ausstattung aber bin sehr zufrieden.
    Business Radio CD,
    Klimaautomatik,
    Komfortpaket,
    El. Fenterheber,
    17" Leichtmetallfelgen styling 78 für winter und 17" Leichtmetallfelgen stlying 44 für den sommer,
    6 Zylinder, 170ps/125kw
    ...
    das war eig das wesentliche, werd mir auf jeden fall ein anderes lenkrad besorgen da ich dieses standard 4 speichen lenkrad absolut nicht leiden kann, aber denke mal das wird recht teuer das tauschen zu lassen.