2004 wurden noch VFL-Modelle gebaut? Oder galt das nur für den M3?
Galt nur für den M3. Es gab ein kleines Facelift, Heckklappe und LED Rückleuchten. Ansonsten blieb er optisch unverändert.
2004 wurden noch VFL-Modelle gebaut? Oder galt das nur für den M3?
Galt nur für den M3. Es gab ein kleines Facelift, Heckklappe und LED Rückleuchten. Ansonsten blieb er optisch unverändert.
Ah, dann hat er die von mir favorisierte Front behalten. Die unteren Scheinwerferblenden gefallen mir beim VFL definitiv deutlich besser.
Prinzipiell ja, aber der M3 hatte mal einen Heckschaden welcher nicht wirklich sauber instandgesetzt wurde. Um das Auto wirklich wertstabil zu erhalten bräuchte man eine neue Karosserie und dann würde es auch immer ein umgebauter Rechtslenker bleiben.
In dem Fall bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Die Karosse des Motorspenders leert sich. Dauert alles leider etwas länger, da ich täglich bis 17:30 arbeite und um 04:30 schon wieder aufstehe. Aber für drei Tage kann sich der Fortschritt denke ich sehen lassen.
e46-forum.de/gallery/image/7294/
Kompletter Antriebsstrang und Innenausstattung ist schon raus. Heute Abend geht es an den Tank und das Verdeck. Dann heißt es Teile revidieren.
Kann sich sehr wohl sehen lassen! So ne Grube ist schon Gold wert.
Deine Arbeitszeiten kommen mir irgendwie bekannt vor
Das Cabrio ist Geschichte, die Karosse befindet sich seit Freitag im Schrottcontainer beim Verwerter. Restgewicht 410Kg.
e46-forum.de/gallery/image/7299/
Achsen sind komplett zerlegt, kommen morgen Abend zum sandstrahlen.
Nächste Woche geht wahrscheinlich der Motor zum Trockeneis strahlen, anschließend werden Pleuellagerschalen, Kopfdichtung und einige weitere Verschleißteile erneuert.
Gerade das Thema mal durchgelesen.
Bin echt fasziniert was du aus dem Auto gemacht hast.
Den Umbau auf M3 Technik finde ich mega interessant.
Daumen hoch. Bin auf das Endergebnis gespannt
@M54B25 für die Statistik:
Da RHD glaube ich kaum das der in diesem Zustand jemals in Deutschland beim KBA gemeldet wurde.
Problem ist nur - wo trage ich die 332i Limo ein - da gibt es keine KBA Nummer für
Der M3 hatte in England mal einen Heckschaden. Die Radläufe waren gespachtelt, ansonsten hätte ich diese herausgetrennt. Außerdem habe ich die Aufnahmen für die Schubstrebe des Differentials mit dem Plasmaschneider ausgeschnitten. Die Karosse war danach nicht mehr zu gebrauchen
Laut der Schlüsselnummer läuft er als 316i mit Leistungssteigerung. Der M3 war nie in DE gemeldet.