Hey,
aufgrund einiger Anfragen per PM, poste ich die Anleitung einfach öffentlich, dann kann jeder sehen wie's geht - ist ja kein Geheimnis
Gedownloadet von e46.cz
Siehe Anhang, ist zwar englisch aber die Bilder sind selbsterklärend.
Hey,
aufgrund einiger Anfragen per PM, poste ich die Anleitung einfach öffentlich, dann kann jeder sehen wie's geht - ist ja kein Geheimnis
Gedownloadet von e46.cz
Siehe Anhang, ist zwar englisch aber die Bilder sind selbsterklärend.
Über die SuFu bin ich nur auf diese alte Kamelle hier gestoßen und lass sie deshalb mal wieder aufleben.
Hat dieses Vorhaben mit dem Startknopf inzwischen jemand umgesetzt und könnte mal ein paar Bilder posten (Position des Knopfes, etc.)?
Andere Sache ist ein Keyless System. Was haltet ihr generell von diesen Nachrüstdingern wie sie ja haufenweise bei eBay angeboten werden (z.B. http://cgi.ebay.de/In-pro-Keyl…m5d2c257d81#ht_1698wt_905). Das es funktioniert, davon gehe ich aus. Frage ist nur, wie sicher und zuverlässig sind diese Teile. Will nicht im Wohnzimmer sitzen und ständig steht das Auto offen.
Hallo, ich bau mir gerade einen Motor-Starterknopf ein und brauche dafür die Pinbelegung des Zündschlosses (bzw die Kabelfarben).
vielen Dank schonmal!
Hallo, ich bau mir gerade einen Motor-Starterknopf ein und brauche dafür die Pinbelegung des Zündschlosses (bzw die Kabelfarben).
vielen Dank schonmal!
=> http://home.arcor.de/thomas.me…au/starterkn/starter.html
10s Suchfunktion
ah verdammt ich hab 11sek gebraucht
Ich habs jetzt soweit angeschlossen, jetzt gibt es trotzdem noch ein Problem:
Das auto springt NUR an, wenn ich den Schlüssel GANZ rumdreh UND GLEICHZEITIG den Knopf drück!
Ich vermute, das liegt an der Wegfahrsperre?!
Wenn ja, wie kann ich die umgehen?
(Bei meinem alten MX-5, wo ich den Knopf vorher schon eingebaut hatte, gings ganz normal mit Zündung + Knopf!)
Ich wüsst gern ob es ne möglichkeit gäbe den e90/e60 schlüssel zu nehmen dafür
Sent from my iPhone using Tapatalk
Weiß niemand, wie man die Wegfahrsperre umgeht??
Vermutlich sind Wegfahrsperren dafür da, das man sie NICHT umgehen kann. Hab ich mal gehört
Würde diese dann nicht Umgehsperre heißen?